Verstärkung

Infoguard baut Geschäftsleitung aus

Uhr

Ernesto Hartmann ist neu in der Geschäftsleitung von Infoguard. Er übernimmt die Verantwortung für die Weiterentwicklung der Cyber Defence Services.

Infoguard hat seine Geschäftsleitung um Ernesto Hartmann ergänzt. Als Head of Security Operations leitete er bisher das Support-Team. Laut Infoguard war er am Aufbau des im letzten Jahr in Betrieb genommenen Cyber Defence Centers in der Schweiz beteiligt. Hartmann soll in der Geschäftsleitung die Verantwortung für die Security & Network Operations und die Cyber-Defence-Teams übernehmen.

"Als Mitglied der Geschäftsleitung will ich die Position von Infoguard als Trusted Security Partner im Schweizer Enterprise-Markt weiter stärken", zitiert die Firma ihr neues Geschäftsleitungsmitglied in einer Mitteilung. Er wolle zudem neue Kundensegmente erschliessen, sagt Hartmann.

Webcode
6142

Passende Jobs