Abgang von Peter Wassmer

Bechtle Schweiz ernennt Oliver Schmidt zum Geschäftsführer

Uhr | Aktualisiert

Bechtle IT-Services hat einen neuen Geschäftsführer. Dieser war bereits bei der zu Bechtle gehörenden Amaras AG tätig.

Bechtle Schweiz hat Oliver Schmidt zum Geschäftsführer seines Dienstleisters Bechtle IT-Services ernannt. Der Wechsel stehe mit der Initiative Schweiz 2020 in Zusammenhang, teilt Bechtle mit. Bechtle IT-Services ist seit 1984 in der Schweiz vertreten und seit 2004 ein Teil der Bechtle-Gruppe. Das Unternehmen betreibt Standorte in Reinach und Dübendorf.

Schmidt löst Peter Wassmer ab. Er verlasse Bechtle nach dreieinhalb Jahren auf eigenen Wunsch. Der neue Geschäftsführer ist bereits im Vorstand der seit 2014 zu Bechtle gehörenden Amaras AG. Er sei auch in den vergangenen Monaten schon für Bechtle IT-Services tätig gewesen, schreibt das Unternehmen.

Webcode
6200

Passende Jobs