Cashback-Aktion

Sage startet neues Abo-Angebot

Uhr

Das Cloud-Produkt Sage 50 Extra gibt es nun auch im Abo-Modell. Treuhänder können damit online auf Buchhaltungsdaten ihrer Mandanten zugreifen.

Sage hat ein neues Abo-Angebot lanciert. Treuhänder können damit auf Daten ihrer Mandanten zugreifen und Dokumente teilen. Das Angebot basiert auf dem Cloud-Produkt Sage 50 Extra Expert. Es kostet für Basisnutzer 390 Franken pro Monat und beinhaltet Support und 20 Sage-One-Abos für Mandanten, die ein halbes Jahr gültig sind. Weitere Nutzer kosten 136 Franken pro Monat.

Der Kunde des Treuhänders habe die Wahl, ob er Sage 50 Extra lokal oder in der Cloud nutzen wolle, schreibt Sage in einer Mitteilung. Alternativ könne der Kunde auch Sage One oder die Mandanten-Vorerfassung einsetzen. Treuhänder, die Kunden für Sage 50 Extra in der Cloud oder für Sage Start akquirieren, erhalten für erfolgreich vermittelte Abschlüsse 10 Prozent auf den Nettoverkaufspreis.

Webcode
6421