Startschuss zum ICT-Education & Training Award
ICT-Berufsbildung Schweiz vergibt wieder den ICT Education & Training Award. Gesucht sind Organisationen, die sich für den ICT-Berufsnachwuchs in der Schweiz engagieren.
ICT-Berufsbildung Schweiz sucht Firmen, Verwaltungen, Non-Profit- und Bildungsinstitutionen, die sich für den ICT-Berufsnachwuchs in der Schweiz engagieren. Sie können sich noch bis am 31. Mai für den ICT Education & Training Award bewerben.
Vorbildliche Unternehmen und NPOs bewerben sich jetzt für den #ICT #Education an #Training #Award 2016: https://t.co/I7fMPr5DaM
— ICT-Berufsbildung (@ICTBBCH) February 8, 2016
Am Award gibt es die Kategorien Grossunternehmen, KMU, Verwaltung/NPO und Bildungsinstitution. Die Gewinner werden am 22. September anlässlich der ICT Award Night 2016 gekürt. Die Organisatoren erwarten dieses Jahr rund 500 Gäste.

Phishing und Ransomware-Angriffe nehmen im zweiten Quartal 2025 zu

Post startet E-Voting-Härtetest

Berner Kantonalbank holt Yuh-CEO in die Geschäftsleitung

Lemanvisio stattet Eissporthalle Les Vernets mit LED-Würfel aus

Tausende ungeschützte KI-Server bedrohen die Cybersicherheit

Orange Cyberdefense übernimmt Zürcher Unternehmen Ensec

KI in der Cybersicherheit findet bei Schweizer Führungskräften nur zögerlich Akzeptanz

Einladung zum Webinar: So unterstützt die KI Security-Prozesse in der öffentlichen Verwaltung

Wenn die Übergabe nicht ganz so klappt wie geplant
