Ausbau der Cloud- und Lizenz-Services

Thomas Kuhn wechselt von Microsoft zu Baggenstos

Uhr

A. Baggenstos & Co. haben ihr Team verstärkt. Thomas Kuhn arbeitet nun für den Schweizer Systemintegrator.

Thomas Kuhn (Quelle: Baggenstos)
Thomas Kuhn (Quelle: Baggenstos)

Thomas Kuhn arbeitet neu für A. Baggenstos & Co. Er war in den letzten fünf Jahren bei Microsoft Schweiz im Bereich License Compliance tätig. Seine Aufgaben waren Kundenberatungen in den Bereichen Softwarestrategie, Compliance, Office 365 und Cloud-Lösungen. Der 37-Jährige übernimmt nun beim Schweizer Systemintegrator die neue Position des Cloud Solution Specialist.

Kuhn will bei Baggenstos den Ausbau der Cloud- und Lizenzdienste vorantreiben. CEO Michael Kistler lobt ihn in einer Mitteilung als "Microsoft-Fachmann" und "dynamische Persönlichkeit".

Webcode
6930