Telefonie in der Cloud
Sunrise verlängert Partnerschaft mit Nfon
Sunrise hat seine Partnerschaft mit Nfon verlängert. Das deutsche Unternehmen ist auf Telefonie in der Cloud spezialisiert.
(Quelle: Aboutpixel.de)
(Quelle: Aboutpixel.de)
Sunrise hat seine Partnerschaft mit dem deutschen Unternehmen Nfon verlängert. Der Telko bietet unter anderem die Lösung Business Cloud PBX auf Basis von Nfon an. Bis wann die Verlängerung gilt und was die neue Vereinbarung genau beinhaltet, wollte Sunrise auf Anfrage der Redaktion nicht bekannt geben. Die Vertragsdetails seien geheim.
Mit Business Cloud PBX können Unternehmen über eine zentralisierte Telefonanlage in der Cloud kommunizieren. Die Server sollen dabei in Rechenzentren in der Schweiz stehen, sagt Sunrise.
ZHAW-Umfrage
Prozessmanagement stösst an KI-Grenzen
Uhr
Angeblich 24 Gigabyte Daten erbeutet
US-amerikanische Ruag-Tochter ist Opfer eines Ransomwareangriffs
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Mirai, Quakbot und Emotet
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Anthropic sieht Anzeichen
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
SD-Serie und Pro C5400
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Webcode
7267