Telefonie in der Cloud
Sunrise verlängert Partnerschaft mit Nfon
Sunrise hat seine Partnerschaft mit Nfon verlängert. Das deutsche Unternehmen ist auf Telefonie in der Cloud spezialisiert.

(Quelle: Aboutpixel.de)
(Quelle: Aboutpixel.de)
Sunrise hat seine Partnerschaft mit dem deutschen Unternehmen Nfon verlängert. Der Telko bietet unter anderem die Lösung Business Cloud PBX auf Basis von Nfon an. Bis wann die Verlängerung gilt und was die neue Vereinbarung genau beinhaltet, wollte Sunrise auf Anfrage der Redaktion nicht bekannt geben. Die Vertragsdetails seien geheim.
Mit Business Cloud PBX können Unternehmen über eine zentralisierte Telefonanlage in der Cloud kommunizieren. Die Server sollen dabei in Rechenzentren in der Schweiz stehen, sagt Sunrise.

EU-Verordnung
Update: Parlament stimmt für digitale Visumsanträge
Uhr

Post-Quantum-Kryptografie
Sopra Steria rüstet Cybersecurity-Lösung auf
Uhr

Positionspapier zur digitalen Souveränität in Europa
Eset sagt, warum die Herkunft von IT wichtig ist für das Vertrauen
Uhr

AI+X Summit
KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich
Uhr

Special in Kooperation mit Swisscom
Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User
Uhr

Vier Neubesetzungen, ein Rücktritt
Intel schraubt an seiner Führungsebene
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet
Uhr

BOC Group und TCS
Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs
Uhr
Webcode
7267