Telefonie in der Cloud
Sunrise verlängert Partnerschaft mit Nfon
Sunrise hat seine Partnerschaft mit Nfon verlängert. Das deutsche Unternehmen ist auf Telefonie in der Cloud spezialisiert.

(Quelle: Aboutpixel.de)
(Quelle: Aboutpixel.de)
Sunrise hat seine Partnerschaft mit dem deutschen Unternehmen Nfon verlängert. Der Telko bietet unter anderem die Lösung Business Cloud PBX auf Basis von Nfon an. Bis wann die Verlängerung gilt und was die neue Vereinbarung genau beinhaltet, wollte Sunrise auf Anfrage der Redaktion nicht bekannt geben. Die Vertragsdetails seien geheim.
Mit Business Cloud PBX können Unternehmen über eine zentralisierte Telefonanlage in der Cloud kommunizieren. Die Server sollen dabei in Rechenzentren in der Schweiz stehen, sagt Sunrise.

Oracle Defense Ecosystem
Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor
Uhr

HP Threat Insights Report
Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner
Uhr

Windows-10-Support-Ende treibt Wachstum an
Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Stefan Blaser
BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung
Uhr

Zusammenarbeit mit TEP Energy und HSLU
BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren
Uhr

Rabatte und Upgrades
OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr
Webcode
7267