Digitale Aussenwerbung

Goldbach Media startet Swiss DOOH Channel

Uhr
von Gianna Crivelli

Goldbach Media gibt Gas im Digital-Signage-Geschäft. Mit dem Digital-out-of-Home-Angebot "Swiss DOOH Channel" bietet das Unternehmen 2200 Werbeträger in der Schweiz an. Für das Angebot kooperiert Goldbach Media mit 13 Vermarktungspartnern.

Der Swiss DOOH Channel von Goldbach Media stellt 12'225 Bildschirme in der ganzen Schweiz als Werbefläche zur Verfügung. (Quelle: Goldbach Media)
Der Swiss DOOH Channel von Goldbach Media stellt 12'225 Bildschirme in der ganzen Schweiz als Werbefläche zur Verfügung. (Quelle: Goldbach Media)

Das Vermarktungsunternehmen Goldbach Media hat den Swiss DOOH Channel lanciert. Das Unternehmen stellt für sein Digital-out-of-Home-Angebot an 2200 Standorten in der Schweiz insgesamt 12'225 Digital-Signage-Bildschirme zur Verfügung. Pro Woche werden dadurch laut einer Studie des Marktforschungsinstituts GfK Schweiz rund 2,9 Millionen Brutto-Kontakte erreicht, wie Goldbach Media mitteilt.

Kunden und Media-Agenturen können auf diese Weise ihre Werbeinhalte an Standorten in der Deutschschweiz, der Romandie und dem Tessin gleichzeitig ausliefern. Der Swiss DOOH Channel besteht aus den Netzwerken der 13 Vermarktungspartner von Goldbach Media, darunter die Schweizerische Post und Media Markt.

Webcode
8069