Achermann ICT-Services übernimmt MIT Network
Achermann ICT-Services hat per 1. Juni 2016 MIT Network übernommen. Für Mitarbeiter und Kunden der beiden IT-Dienstleister soll sich nichts ändern.
Gregor R. Naef, Geschäftsführer und Verwaltungsratspräsident von Achermann ICT-Services, übernahm im Juli 2015 alle Aktien und die Geschäftsführung von MIT Network. Nun verschmelzen die Unternehmen komplett. MIT Network wird aufgelöst und in Achermann ICT-Services integriert.
Achermann ICT-Services übernimmt laut Mitteilung alle Verbindlichkeiten und Vertragsverhältnisse. Das Unternehmen führt den Standort von MIT Network in Sempach als Filialbetrieb weiter.
Schon seit September 2015 arbeitet die MIT-Belegschaft in den Büroräumlichkeiten von Achermann ICT-Services in Kriens. "Die juristische Fusion war der nächste logische Schritt und zugleich der Abschluss einer erfolgreichen Nachfolgeregelung", heisst es in einer Medienmitteilung.
Metanet ernennt neuen Geschäftsführer
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Die Schar der Gamer in der Schweiz wächst
Update: Proton korrigiert falsche Daten in seinem Datenleck-Tool
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Integration statt Insellösung
Captain Picard freundet sich langsam mit einem Minion an
Digitale Exzellenz mit KI
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen