Centre Balexert investiert in Digital Signage
Neo Advertising hat im Centre Balexert in Genf 15 digitale Werbeträger installiert. Besucher können auf den berührungsempfindlichen Bildschirmen verschiedene Informationen abrufen.
Das Einkaufszentrum Centre Balexert hat Neo-Advertising mit der Installation von DooH-Lösungen beauftragt. Neo-Advertising, ein Unternehmen für Aussenwerbung, installierte in dem grössten Shoppingcenter der Westschweiz digitale Werbeträger, wie Neo-Advertising mitteilt.
An 8 Säuen installierte der Integrator insgesamt 15 Bildschirme mit einer Diagonalen von 55 Zoll und Full-HD-Auflösung. Die Besucher des Centre Balexert können auf den berührungsempfindlichen Bildschirmen Informationen wie aktuelle Angebote oder Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel abfragen, wie es in der Mitteilung heisst. Über eine Bluetooth-Vorrichtung können die Besucher zudem Werbemitteilungen auf ihren Smartphones erhalten.
Temenos macht CFO zum CEO
"KI wirkt wie ein Katalysator für das Thema Souveränität"
KI trifft Kultur – warum Transformation mehr als Technologie braucht
Wer KI will, braucht das richtige Fundament
Abacus stellt KI-Neuheiten für die Software-Version 2026 vor
Cloud-Services und künstliche Intelligenz sicher nutzen
Mobilepro stellt Betrieb ein
Das sind die Pläne der Schweizer CIOs für 2026
Swiss Cyber Security Days 2026 –neue Wege zur digitalen Souveränität