Infoguard wächst
Infoguard hat für das Geschäftsjahr 2015 ein 50-prozentiges Wachstum ausgewiesen. Auch die Zahl der Mitarbeiter stieg deutlich an.
Das Sicherheitsunternehmen Infoguard hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2015 um 50 Prozent gesteigert. Die Firma konnte in den Geschäftsbereichen Sicherheitsberatung und -Auditing, Implementierung von Sicherheits- und Netzwerklösungen und Security Operation Services ein Wachstum verzeichnen, wie es in einer Mitteilung heisst. Das Sicherheitsunternehmen rechnet deshalb mit einem weiteren Wachstum.
Das Wachstum der Firma erklärt sich Infoguard damit, dass Cyber Security ein wachsender Markt in der Schweiz sei. Sicherheitsrisiken wie Wirtschaftsspionage, DDoS und Ransomware betreffen Unternehmen aus allen Branchen. Das erste Halbjahr 2016 schloss Infoguard bereits mit einem höheren Auftragseingang als im Vorjahr ab.
Infoguard vergrösserte aufgrund des Wachstums die Belegschaft. Im vergangenen Jahr schaffte das Unternehmen 20 neue Stellen. Infoguard beschäftigt nun über 70 Sicherheits- und Netzwerkexperten.

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung
