Infoguard wächst
Infoguard hat für das Geschäftsjahr 2015 ein 50-prozentiges Wachstum ausgewiesen. Auch die Zahl der Mitarbeiter stieg deutlich an.
Das Sicherheitsunternehmen Infoguard hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2015 um 50 Prozent gesteigert. Die Firma konnte in den Geschäftsbereichen Sicherheitsberatung und -Auditing, Implementierung von Sicherheits- und Netzwerklösungen und Security Operation Services ein Wachstum verzeichnen, wie es in einer Mitteilung heisst. Das Sicherheitsunternehmen rechnet deshalb mit einem weiteren Wachstum.
Das Wachstum der Firma erklärt sich Infoguard damit, dass Cyber Security ein wachsender Markt in der Schweiz sei. Sicherheitsrisiken wie Wirtschaftsspionage, DDoS und Ransomware betreffen Unternehmen aus allen Branchen. Das erste Halbjahr 2016 schloss Infoguard bereits mit einem höheren Auftragseingang als im Vorjahr ab.
Infoguard vergrösserte aufgrund des Wachstums die Belegschaft. Im vergangenen Jahr schaffte das Unternehmen 20 neue Stellen. Infoguard beschäftigt nun über 70 Sicherheits- und Netzwerkexperten.

Cyberkriminelle attackieren ungepatchte Wazuh-Server

Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit

Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

"Kühlung rückt in den Fokus"

Exoscale erweitert Rechenzentren um Analytics-Lösung von Exasol

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
