Beyond ICT

Frank Mennuni, COO, Reuss Private

Uhr

Frank Mennuni ist 43 Jahre alt und lebt mit seiner Familie im Kanton Aargau. Seine Freizeit nutzt er fernab der IT für die Zeit mit der Familie und Velofahren – am besten in Kombination.

Frank Mennuni, COO, Reuss Private. (Source; zVg)
Frank Mennuni, COO, Reuss Private. (Source; zVg)

Beschreiben Sie sich in einem Satz.

Ich liebe Veränderung – Stillstand ist verlorene Zeit.

Was ist Ihr grösstes Laster?

Schokolade

Wer ist Ihr Lieblingsautor?

Markus Heitz

Bitcoin oder Cash?

Cash

Was ist Ihre Lieblingssportart, die Sie selbst ausüben?

Velofahren. Das erdet mich jedes Mal und ich kann meine Gedanken sortieren.

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würden Sie gerne mal ein Bier trinken?

Mit Barack Obama. Mich würde interessieren, wie er mit all den Widrigkeiten vor und nach seiner Wahl zum Präsidenten umgegangen ist und wie er sich gefühlt hat, andere mit seinem Weg zu inspirieren.

Wie lautet Ihre Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest?

Ganz nach Douglas Adams kann die Antwort nur «42» lauten.

Was ist das Beste daran, in der IT-Branche zu arbeiten?

Man lernt jeden Tag Neues, wenn man es zulässt.

Was ist in der IT-Branche das Allerschlimmste?

Ein Systemabsturz mit Datenverlust.

 

Webcode
PdM3UCqY