Maxomedia realisiert Plattform einer Imagekampagne für Schaffhausen
Maxomedia hat in Zusammenarbeit mit der Agentur Frei, Partner eine Plattform für die Wirtschaftsförderung des Kantons Schaffhausen umgesetzt. Die Besucher von Einkleinesparadies.ch finden sich in einem 3D-Wohnzimmer wieder, welches symbolisch Argumente darstellt, die für einen Umzug nach Schaffhausen sprechen. Weitere Informationen zum Thema sollen beim User das Interesse für den Kanton wecken. Nach Angaben von Maxomedia verzeichnet die neue Website bereits über 11'000 Besucher.
Neuer Name und neue Marke
Berner Digitalagentur Joinbox heisst jetzt Helga
Uhr
Fachbeitrag von Online USV-Systeme
Wie USV-Anlagen KI-Systeme in Unternehmen unterstützen können
Uhr
Fachbeitrag von PIDAS
Kerngeschäftsfokus in der digitalen Transformation durch Managed Services
Uhr
"Copilot+"
Microsoft-KI blättert in der Vergangenheit, untertitelt Gespräche und stylt Fotos
Uhr
Fachbeitrag von Digital Realty
Wie die Digitalisierung zur Dekarbonisierung der Wirtschaft beiträgt
Uhr
Acht Empfehlungen
Finanzkontrolle blickt kritisch auf die Microsoft-365-Migration des Bundes
Uhr
Experteninterview mit Ernst Grand, SPS Switzerland
"Physische Dokumente sind für die Versicherer die primäre Herausforderung"
Uhr
Wochenrückblick des BACS
Monatlich grüsst der Microsoft-Patchday
Uhr
Advertorial von Bechtle Schweiz
So entfalten Unternehmen das ganze Potenzial von KI mit IBM watsonx
Uhr
Focus Dossier von Business IT
Outsourcing nur mit Standardisierung sinnvoll
Uhr