mhs@internet übernimmt Internetgeschäft von Business2Day

Uhr | Aktualisiert
Der ISP Business2Day hat sein gesamtes Internetgeschäft an den St.Galler ISP mhs@internet übergeben und den operativen Betrieb eingestellt. Das Mailhosting läuft bereits über die Infrastruktur der mhs@internet, die Übernahme der Webkunden erfolgt in Kürze. Laut Matthias Hertzog, Geschäftsführer der mhs@internet, betreute Business2Day rund 200 Kundenbeziehungen. Bestehende Projekte werden durch einen ehemaligen Mitarbeiter von Business2day sichergestellt, der bereits einige Monate das mhs-Team verstärkt.
Business2Day hatte bereits Ende Juni beschlossen, den Betrieb einzustellen und damals sein Personal abgebaut. Dass ein ehemaliger Business2Day-Mitarbeiter damals zu mhs@internet gewechselt ist, bezeichnet Hertzog heute als Glücksfall.