"admigros"
Migros verstärkt Online-Werbung
Migros hat mit "admigros" ein neues Online-Werbenetzwerk eingeführt. Die Lösung kommt von Adwebster.
Die Migros gibt in der Online-Werbung Gas. Das Unternehmen hat mit "admigros" ein neues Online-Werbenetzwerk eingeführt, heisst es in der Medienmitteilung.
Die Lösung kommt von Adwebster, mit über einer Milliarde Bannereinblendungen pro Monat laut eigenem Bekunden das "grösste digitale Werbenetzwerk der Schweiz."
Unter "admigros" wird ein Teil des Werbeinventars der Websites Migros.ch, exlibris.ch, leshop.ch, migrol.ch, officeworld.ch, travel.ch, interhome.ch und hotelplan.ch gebündelt.
Mit ETH als Kompetenzzentrum
Kanton Zürich will zum KI-Innovationsstandort werden
Uhr
Advertorial von Huawei
Huaweis Digitalisierungslösungen zum Anfassen
Uhr
Verstärkung für die Geschäftsleitung
Dominik Strub-Tiedt wird Partner bei Sieber & Partners
Uhr
Google Accessibility Discovery Center
Wo Barrierefreiheit erlebt und gemeinsam gefördert werden soll
Uhr
Advertorial von Aveniq
Chatbots mit GenAI – Zwischen KI-Potenzial und Datenschutz
Uhr
Händler können Daten anpassen
Update: Amazon bestreitet Datenleck
Uhr
Studie von Trend Micro
Schweizer CISOs fühlen sich in der Führungsetage nicht verstanden
Uhr
Microsoft wächst am schnellsten
Globales Cloud-Geschäft zieht wieder an
Uhr
Suchtverhalten bei Kindern
EU-Kommission eröffnet Verfahren gegen Meta
Uhr
"I'm gonna be honest - this doesn't look anything like the movie"
Youtuber basteln Destillanzug genau wie in Dune ... naja, fast
Uhr