Standortsbezogene Werbemöglichkeit
"Mobile Business Alerts" jetzt in der ganzen Schweiz
Local.ch bietet die neue standortsbezogene Werbemöglichkeit "Mobile Business Alert" in seiner App nun in der gesamten Schweiz an.
Ende März hat Local.ch die sogenannten "Mobile Business Alerts" in der eigenen App vorgestellt (die Netzwoche berichtete). Jetzt wird die neue Funktion nach Einführungsphasen in Zürich, Baden, Lausanne und Genf in der ganzen Schweiz lanciert, wie Local.ch heute in einer Pressemeldung mitteilt.
Demnach können Werbekunden für 690 Franken pro Jahr unlimitiert mobile Sonderangebote in der App publizieren. Mit "Mobile Business Alerts" können Unternehmen Smartphone-Nutzer auf Sonderaktionen in der Nähe des jeweiligen Aufenthaltsortes aufmerksam machen. Das Angebot richte sich insbesondere an KMU.
Microsoft wächst am schnellsten
Globales Cloud-Geschäft zieht wieder an
Uhr
"I'm gonna be honest - this doesn't look anything like the movie"
Youtuber basteln Destillanzug genau wie in Dune ... naja, fast
Uhr
Google Accessibility Discovery Center
Wo Barrierefreiheit erlebt und gemeinsam gefördert werden soll
Uhr
Verstärkung für die Geschäftsleitung
Dominik Strub-Tiedt wird Partner bei Sieber & Partners
Uhr
Mit ETH als Kompetenzzentrum
Kanton Zürich will zum KI-Innovationsstandort werden
Uhr
Händler können Daten anpassen
Update: Amazon bestreitet Datenleck
Uhr
Studie von Trend Micro
Schweizer CISOs fühlen sich in der Führungsetage nicht verstanden
Uhr
Advertorial von Aveniq
Chatbots mit GenAI – Zwischen KI-Potenzial und Datenschutz
Uhr
Advertorial von Huawei
Huaweis Digitalisierungslösungen zum Anfassen
Uhr
Suchtverhalten bei Kindern
EU-Kommission eröffnet Verfahren gegen Meta
Uhr