Erik Hansen

Myriad Group schlägt neues VR-Mitglied vor

Uhr | Aktualisiert

Erik Hansen soll als neues, nicht-exekutives Mitglied in den Verwaltungsrat der Myriad Group gewählt werden.

Der Handysoftware-Hersteller Myriad Group hat Erik Hansen zur Wahl in den Verwaltungsrat als nicht-exekutives Mitglied vorgeschlagen. Die Wahl soll bei der nächsten Aktionärsversammlung stattfinden, wie Myriad gestern mitgeteilt hat.

Hansen war zuletzt als CEO und Mitglied des Verwaltungsrates bei Day Software tätig. Diese war 2010 von Adobe übernommen worden. Hansen sei ein Experte der Softwareindustrie und verfüge über mehr als 30 Jahre Erfahrung im diesem Bereich.

Myriad Group ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich und verfügt unter anderem über Geschäftssitze in Europa, Asien und Australien.