Namics realisiert Fine-Food-Kampagne für Coop
Im Coop-TV-Werbespot flirtet Spitzenkoch Ivo Adam mit seiner Nachbarin. Die Zuschauer können nun online auf einer Microsite darüber abstimmen, wie der Spot weitergeht. Der Webdienstleister Namics entwickelte für die Kampagne die Onlinestrategie, realisierte die Microsite und die verschiedenen Werbemassnahmen. Ab 11. Mai 2009 ist der Spot mit dem gewählten Ende im Internet zu sehen.
Wochenrückblick des BACS
Monatlich grüsst der Microsoft-Patchday
Uhr
Experteninterview mit Ernst Grand, SPS Switzerland
"Physische Dokumente sind für die Versicherer die primäre Herausforderung"
Uhr
Acht Empfehlungen
Finanzkontrolle blickt kritisch auf die Microsoft-365-Migration des Bundes
Uhr
Advertorial von Noser Engineering AG
Bereit für einen Sicherheitsboost?
Uhr
Fachbeitrag von Digital Realty
Wie die Digitalisierung zur Dekarbonisierung der Wirtschaft beiträgt
Uhr
"Copilot+"
Microsoft-KI blättert in der Vergangenheit, untertitelt Gespräche und stylt Fotos
Uhr
Focus Dossier von Business IT
Outsourcing nur mit Standardisierung sinnvoll
Uhr
Fachbeitrag von Online USV-Systeme
Wie USV-Anlagen KI-Systeme in Unternehmen unterstützen können
Uhr
Neuer Name und neue Marke
Berner Digitalagentur Joinbox heisst jetzt Helga
Uhr
Fachbeitrag von PIDAS
Kerngeschäftsfokus in der digitalen Transformation durch Managed Services
Uhr