Planetactive entwickelt E-Mail-Marketing-Konzept für Migros
Planetactive, Zürcher Agentur für digitales Marketing, hat für Migros.ch ein E-Mail-Marketing-Konzept realisiert. Dabei können Interessierte zwischen drei verschiedenen Newsletter wählen. Wöchentlich erscheint ein "Angebots-Newsletter", der jeden Montag eine Auswahl aktueller Aktionen und Angebote präsentiert. Alle zwei Wochen informiert ein Themen-Newsletter über ein aktuelles oder saisonales Thema und dazu passende Angebote. Ebenfalls zweiwöchentlich wird das dritte Format versendet, das über neue, zeitlich limitierte Produkte informiert.
Planetactive ist für Konzept, Gestaltung und Redaktionsbegleitung für alle drei Newsletter sowie der dazu gehörigen Microsite verantwortlich. Versand und Tracking erfolgen über das E-Mail-Marketing-System von Planetactive, Temmail.
Mutmasslich Daten von rund 9600 Personen betroffen
Berner Fachhochschule schliesst Sicherheitslücke
Uhr
Advertorial von Huawei
Huaweis Digitalisierungslösungen zum Anfassen
Uhr
Advertorial von Aveniq
Chatbots mit GenAI – Zwischen KI-Potenzial und Datenschutz
Uhr
Wenn die iPad-Hülle mehr kostet als das iPad
iMath - das Geheimnis hinter Apples Preisberechnung
Uhr
Interne Kontaktdaten offen einsehbar
Mögliches Datenleck bei Amazon bedroht Marketplace-Händler
Uhr
Google I/O 2024
Jede Menge KI-Neuheiten bei Google
Uhr
GenAI-spezifische Probleme
Die Swiss Digital Initiative aktualisiert Digital Trust Label
Uhr
Schwachstelle Smartphone
Cyberkriminelle hebeln Zwei-Faktor-Authentifizierung aus
Uhr
Über 1 Million Copilot-Lizenzen
Microsoft und Cognizant verkünden KI-Partnerschaft
Uhr
Ilya Sutskever
Forschungschef verlässt OpenAI
Uhr