ProSiebenSat.1 will sein Onlineangebot in der Schweiz ausbauen
Die Schweizer Websites von Sat.1, ProSieben und Kabel Eins bieten ab sofort aktuelle Folgen ihrer Sendungen als Streams an. Im Anschluss an die jeweilige Fernsehausstrahlung werden den Nutzern die Videos für eine Woche zur Verfügung gestellt. Mit dem neuen Angebot will man für die Unternehmen eine neue Online-Werbeplattform in der Schweiz anbieten.
CFO verlässt Unternehmen
Logitech wächst wieder - aber noch nicht genug
Uhr
Edge-50-Familie
Motorola lanciert Neuauflage seiner Edge-Smartphones
Uhr
Fachbeitrag von T-Systems
Digitalisierung – Game Changer für das Gesundheitswesen?
Uhr
Swisscom Cyber Security Threat Radar
Gefahr durch GenAI-Inhalte steigt
Uhr
EMM-Lösung
Kapo Bern und KAIO gehen getrennte Wege
Uhr
Dossier in Kooperation mit Glenfis
Datengetriebenes ITSM & AIOps: moderne IT-Herausforderungen beherrschen
Uhr
Advertorial von UniQconsulting
Daten verstehen und managen: Der erste Schritt zur Digitalisierung
Uhr
Fachbeitrag von Health Info Net
Das E-Rezept als Treiber der Digitalisierung
Uhr
Success Story von Nutanix
Dank Nutanix mit klarem Blick in die Zukunft
Uhr
Dossier in Kooperation mit Eset
Sicherheit im digitalen Zeitalter: Die Rolle von NIS2 für die Schweizer Wirtschaft
Uhr