Internetnutzungsforschung
SRG verkauft ihre Net-Metrix-Aktien an Mediapulse
Die SRG hat ihre Aktien-Anteile am Internetnutzungsforscher Net-Metrix an die Mediapulse AG veräussert.
Die Mediapulse AG hat sämtlichte Net-Metrix-Aktien der SRG erworben, wie der Kleinreport berichtet. Neu tragen die folgenden drei Aktionäre das seit 2007 mit der Internetnutzungsforschung betraute Unternehmen: die Wemf für Werbemedienforschung, die Mediapulse für Medienforschung sowie die Swiss Internet Industry Association (Simsa).
Laut Verwaltungsratspräsident Jürg Weber erlaube die neue Aktionärsstruktur, die Schnittstellenfunktion der Net-Matrix zu den klassischen Medien optimal wahrnehmen zu können.
50’000 User migriert
CS-Mitarbeitende bekommen UBS-E-Mail-Adressen
Uhr
Freihändiger Auftrag
Armasuisse ersetzt System für Austausch von Flugplatz-Wetterdaten
Uhr
Weltweite Aktion gegen China-kritische Stimmen
Schweizer Politikerinnen und Politiker geraten ins Visier chinesischer Hacker
Uhr
SDS2024: Leaders in Data Driven Value Creation
Wie bauen führende Unternehmen mit KI ihre Wettbewerbsvorteile aus?
Uhr
Schweizer Medtech-Firma
Mikrona wird Ziel von Ransomware-Attacke
Uhr
Sascha Zahnd tritt ab
Ex-SBB-CEO Andreas Meyer stellt sich zur Wahl als Digitalswitzerland-Präsident
Uhr
Wer ist Joel?!
WOH - die Selbsthilfegruppe für Partnerinnen und Partner von "Helldivers"
Uhr
Behshad Behzadi
Ex-Google-VP wechselt zu Sportradar
Uhr
Pilotprojekt zur E-ID
Appenzell Ausserrhoden digitalisiert den Lernfahrausweis
Uhr
Am 7. Mai ist es so weit
Die Apple-Keynote "Let Loose" im Liveticker
Uhr