Viseca Card Services führt neue BSI CRM ein
Viseca Card Service SA setzt in Zukunft BSI CRM der Schweizer Firma Business Systems Integration (BSI) für das Management ihrer Kundenbeziehungen ein. Mit diesem Entscheid löst Viseca ihre bestehende CRM-Lösung ab.
Mit rund einer Million Kreditkartenkunden ist Viseca gemäss eigenen Angaben eine der führenden Kartenherausgeberinnen in der Schweiz. Daniel Anders, CEO Corporate Center, äusserte sich über den Einsatz von BSI CRM wie folgt: „Von BSI CRM erwartet der Kundendienst eine klare Vereinfachung der Abläufe und dadurch eine höhere Qualität in der Bedienung unserer Kunden.“
Cloud Security Report 2024 von Checkpoint
Cloud-Sicherheitsvorfälle steigen drastisch an
Uhr
"Project ACDC"
Apple tüftelt angeblich an KI-Chips für Rechenzentren
Uhr
Zahlen von Canalys
Globaler Tablet-Markt erholt sich leicht
Uhr
Mangelnde Barrierefreiheit
Neue Sonos-App wird für blinde User zum Albtraum
Uhr
SDS2024: Leaders in Data Driven Value Creation
Wie bauen führende Unternehmen mit KI ihre Wettbewerbsvorteile aus?
Uhr
Dubiose "Schwiizerchrüzli-Shops"
Onlineshops versprechen Swissness und liefern aus Asien
Uhr
CAS in AI Engineering
Fernfachhochschule Schweiz startet neue KI-Weiterbildung
Uhr
Mit frischem Kapital
Anapaya will neue Branchen mit SCION versorgen
Uhr
"Clearly you guys don't check your e-mails"
Kann KI Verkaufspersonal ersetzen? KI sagt ja!
Uhr
BACS-Halbjahresbericht 2023
Anzahl gemeldeter Cybervorfälle verdoppelt sich
Uhr