Zürich Versicherung bietet individuelle Websites
Die Zürich Versicherung will ihren Kunden weltweit personalisierte Websites zur Verfügung stellen. Über eine Benutzeridentifikation können Zürich-Kunden so ihre Versicherungspolicen einsehen und verschiedene Finanzdienstleistungen in Anspruch nehmen. Zudem soll der Service auch Drittanbietern zugänglich sein. Lanciert wird das Angebot laut Wall Street Journal im Juli. Allerdings erst in einigen Schlüsselmärkten.
Umfrage von Dell
Schweizer IT-Entscheider glauben an transformative Kraft von KI
Uhr
KI-basierter Arbeitsassistent
AWS kündigt allgemeine Verfügbarkeit von Amazon Q an
Uhr
US-Expansion
Redalpine holt Schweizer Silicon-Valley-Pionier an Bord
Uhr
iPad-Modelle und neues Zubehör
Apple bringt M4-Chip und iPad Pro mit OLED-Display
Uhr
Chinesische Kurzvideo-App
Update: Tiktok klagt gegen US-Gesetzesentwurf
Uhr
Fokus auf Vertrieb für mehr Wachstum
Update: Also regelt Verantwortungsbereiche in der erweiterten Geschäftsleitung
Uhr
SDS2024: Leaders in Data Driven Value Creation
Wie bauen führende Unternehmen mit KI ihre Wettbewerbsvorteile aus?
Uhr
Bildgenerierungssoftware
OpenAI lanciert Tool zur Erkennung von DALL-E-generierten Bildern
Uhr
Fake-Zahlungsabwicklung
Cyberkriminelle ergaunern Kreditkartendaten von Tutti.ch-Inserierenden
Uhr
"Liegst den ganzen Tag im Bett, fühlst dich wie bei Walking Dead"
Aus aktuellem Anlass: Eine Ode an den Heuschnupfen
Uhr