Sunrise als neuer Leading-Partner

X.Days 2011: Rekordanmeldung

Uhr | Aktualisiert

Die Veranstalter der X.Days 2011 haben den letzten Vertrag für einen Partnerstand unterschrieben. 54 Unternehmen werden vom 16. bis 17. März in Interlaken ihre Lösungen und Produkte präsentieren.

Die Partnerstände an den diesjährigen X.Days 2011 sind ausgebucht, wie die Veranstalter heute mitteilen. Die Partner-Ausschreibung startete Anfang Dezember 2010. Letzten Freitag sei nun der letzte Vertrag ausgestellt worden.

Insgesamt 54 Unternehmen aus der Branche werden an den X.Days präsent sein. Dies sei rund ein Fünftel mehr als im vergangen Jahr.

Weiter gaben die Veranstalter bekannt, Sunrise als neuen Leading-Partner hinzugewonnen zu haben. Weitere Kategorien sind Knowledge-, Networking- und Produktpräsentationspartner.

Die X.Days 2011 werden vom 16. bis 17. März 2011 im Casino Kursaal Interlaken stattfinden.