Abgang

Dietmar Bettio ist nicht mehr CIO von Nobel Biocare

Uhr | Aktualisiert

Dietmar Bettio hat Nobel Biocare verlassen. Er ist nun CIO eines deutschen Pharmazulieferers.

Dietmar Bettio, Ex-CIO von Nobel Biocare (Quelle: plus.google.com/112629222196910805516)
Dietmar Bettio, Ex-CIO von Nobel Biocare (Quelle: plus.google.com/112629222196910805516)

Dietmar Bettio arbeitet nicht mehr bei Nobel Biocare. Er war von Januar 2012 bis September 2015 Chief Information Officer (CIO) des Herstellers von Zahnimplantaten. Seit Oktober ist er Vice President Information Technology bei der deutschen Firma Vetter Pharma-Fertigung. Beide Unternehmen bestätigten den Wechsel gegenüber der Netzwoche. Auf telefonische Anfrage der Redaktion gab Bettio bekannt, dass er die Gründe für seinen Abgang für sich behalten wolle.

Nobel Biocare wurde im November 2014 vom US-amerikanischen Konzern Danaher übernommen. Eine Schweizer Medienstelle gibt es offenbar nicht mehr. Diese sei nun in Washington, heisst es auf Anfrage bei Nobel Biocare. Das Unternehmen ernannte Bettio per 1. Januar 2014 zum Executive Vice President und Mitglied der Geschäftsleitung. Er stiess Anfang 2012 zu Nobel Biocare. Davor arbeitete er in leitenden Funktionen bei Sonova, Forbo International und Mathys Medical.

Webcode
5028

Passende Jobs