Best of Swiss Web 2016

Master-Kandidat: Postlogistics

Uhr | Aktualisiert
von Christoph Grau

Die elf Master-Kandidaten von Best of Swiss Web 2016 stehen fest. Wir stellen hier jeden einzelnen kurz vor.

Post Logistics (Quelle: Post Logistics)
Post Logistics (Quelle: Post Logistics)

Projekt

Post Logistics: E-Shop Live-Test

Auftraggeber

Postlogistics

Auftragnehmer

Notch Interactive und Leo Burnett Schweiz

Juryurteil

Der Postlogistics gelingt es mit dieser Site der B2B-Kampagne, die eigenen Dienstleistungen auf spielerische und lehrreiche Art zu vermitteln. Gleichzeitig wird das Bewusstsein für guten E-Commerce gesteigert, indem Shop-Betreibende an das Thema Usability-Testing herangeführt werden. Der Gedanke des Crowd-Testings, der Auswahl der Zielgruppe sowie der Buchung des Testzeitraums sind überzeugende neue Wege, das Onlineshopping-Erlebnis zu verbessern.

Tags
Webcode
7034

Kommentare

« Mehr