Namics geht Partnerschaft mit Salesforce ein
Salesforce und Namics haben eine Partnerschaft angekündigt. Bereits seit August arbeiten die Unternehmen zusammen. Namics will damit seine Beratungskompetenzen für Grosskunden ausbauen.
Anfang August ist Namics eine Partnerschaft mit Salesforce eingegangen. Wie die Schweizer Agentur mitteilt, gilt die Zusammenarbeit für Deutschland und die Schweiz.
Namics reagiere mit der Partnerschaft auf den gestiegenen Beratungsbedarf im Bereich Salesforce bei Grosskonzernen. Endkunden würden vermehrt nach individuellen Lösungen verlangen. Mit den Tracking-Lösungen von Salesforce können diese realisiert werden, heisst es weiter.
Namics adressiert mit der Kooperation vor allem Grosskunden. Erste Gespräche führt Namics nach eigenen Angaben bereits. Marike Carstens, Senior Principal Consultant bei Namics, ist für den Ausbau der Salesforce-Expertise zuständig.
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Zwischen Hype und Souveränität – die Zukunft der Cloud
Digitale Exzellenz mit KI