Namics geht Partnerschaft mit Salesforce ein
Salesforce und Namics haben eine Partnerschaft angekündigt. Bereits seit August arbeiten die Unternehmen zusammen. Namics will damit seine Beratungskompetenzen für Grosskunden ausbauen.
Anfang August ist Namics eine Partnerschaft mit Salesforce eingegangen. Wie die Schweizer Agentur mitteilt, gilt die Zusammenarbeit für Deutschland und die Schweiz.
Namics reagiere mit der Partnerschaft auf den gestiegenen Beratungsbedarf im Bereich Salesforce bei Grosskonzernen. Endkunden würden vermehrt nach individuellen Lösungen verlangen. Mit den Tracking-Lösungen von Salesforce können diese realisiert werden, heisst es weiter.
Namics adressiert mit der Kooperation vor allem Grosskunden. Erste Gespräche führt Namics nach eigenen Angaben bereits. Marike Carstens, Senior Principal Consultant bei Namics, ist für den Ausbau der Salesforce-Expertise zuständig.

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag

"KI ist die Beschleunigerin"

"Moderne Architekturen sind flexibel"

Firmenporträt Centris

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Von der Wohnzimmer-Firma zur Nummer eins in der Europäischen Union
