Crossmedia-Kampagnen

Sir Mary wirbt um Kunden

Uhr

Drei ehemalige Equipe-Mitarbeiter haben eine neue Agentur eröffnet. Sir Mary will komplexe Kommunikationsstrategien für Unternehmen in die Tat umsetzen.

Source: Sir Mary
Source: Sir Mary

Die ehemaligen Geschäftsleitungsmitglieder von Equipe (ehemals Serranetga), Florian Beck, Maurizio Rugghia und Daniel Zuberbühler haben eine neue Agentur gegründet. Das Sir Mary genannte Unternehmen sei eine interdisziplinäre Agentur und zeitgemässe Antwort auf die immer komplexeren Anforderungen der heutigen Kommunikation, erklären die Gründer in einer Mitteilung von gestern. “Es klappt oft nicht, wenn eine Werbeagentur einen witzigen Film produziert, die Mediaagentur versucht einen Viral daraus zu machen und am Ende verzweifelt eine Social Media Agentur beauftragt wird, die das ganze Ganze irgendwie retten soll", erklärt Daniel Zuberbühler. Sir Mary will alle nötigen Services aus einer Hand anbieten.

Die Agentur hat ihren Sitz an der Bertastrasse 1 in Zürich und wurde im Mai dieses Jahres gegründet. Von dort aus betreut ein Team aus zwölf Mitarbeitern Aufträge für Kunden. Zu diesen zählen nach eigenen Angaben Samsung, UBS und Ringier. Erste Projekte habe man bereits realisiert und werde sie in den nächsten Wochen präsentieren, teilte das Unternehmen weiter mit.

Tags
Webcode
DPF8_6553