EWZ-Glasfasernetz gewinnt neuen Serviceprovider
Die Telecom Liechtenstein bietet ihre Internet, TV- und Telefon-Dienstleistungen nun auch im Glasfasernetz de EWZ an. Der Provider wirbt mit hoher Sicherheit für Geschäftskunden.
Das Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (EWZ) hat einen neuen Service Provider für sein Glasfasernetz gewonnen. Die Telecom Liechtenstein (FL1) bietet seine digitalen Internet-, TV- und Telefoniedienste seit dem 1. Dezember auf dem Netz der EWZ an, schreibt EWZ in einer Mitteilung.
Privat- wie auch Unternehmenskunden mit Glasfaseranschluss im sogenannten "ewz.zürinet" können nun die Angebote von FL1 nutzen. Besonders für Unternehmen biete FL1 Telefonie- und IT-Lösungen auf "höchstem Sicherheitsniveau", heisst es weiter. Zudem sei FL1 eine weiter Alternative für Unternehmen beim Umstieg von ISDN auf die All-IP-Technologie.

Walliser Behörden geben Entwarnung nach vermeintlichem Cyberangriff

Damovo und Zoom vereinbaren strategische Partnerschaft

UBS experimentiert mit KI-Avataren für ihre Finanzanalysen

Imaging-Markt kämpft mit sinkenden Preisen - Schweiz stärker als andere Länder

Claude in Not: KI-Modell erpresst Ingenieure

Gepackte Malware ist auf dem Vormarsch

Wie der neue CEO Brack Alltron in eine neue Ära führen will

Das sind die Finalisten der Swiss Fintech Awards 2025

Deshalb sollte man "Staff Meetings" nicht unterschätzen ... oder zu wörtlich nehmen
