Spiel, Satz, Signage
Distributor Littlebit und Provider Weta haben ein digitales Informationssystem für das Horgener Tenniszentrum entworfen. Sechs Bildschirme informieren über Neuheiten und zeigen Live-TV.
Distributor Littlebit hat ein Digital-Signage-Konzept für das Tennis Zentrum Horgen entworfen. Wie Littlebit mitteilt, informieren sechs Bildschirme im Eingangsbereich und im Restaurant des Tenniszentrums über Events, Sonderangebote und Termine. Seither seien die Neureservationen deutlich angestiegen.
Das digitale Infosystem werde bei aktuellen Ereignissen zum Live-TV umfunktioniert. Etwa wenn Schweizer Tenniscracks wie Roger Federer, Belinda Bencic oder Stan Wawrinka ein wichtiges Match bestreiten.
Die Realisation des Projekts übernahm der Littlebit-Partner Weta. Gesteuert werden die Bildschirme über den Digital-Signage-Player Chromebox von Aopen, angetrieben von Googles Betriebssystem Chrome. Über die App Viewneo lasse sich der Content verwalten.
Meerschweinchen rennen um die Wassermelone und quieken
EDA speichert versehentlich sensible Daten in Microsoft-Cloud
Switch verwaltet die .ch-Domain weiter
Update: ICT-Berufsbildung setzt revidierten Bildungsplan für ICT-Fachkräfte um
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets
Bearingpoint holt zwei Accenture-Urgesteine in sein Data- & AI-Team
Ivanti patcht kritische Sicherheitslücken
Wie Strassenschilder autonome Autos in die Irre führen
Europäische Hotels verklagen Onlineplattform Booking.com