Nachfolger von Tom Kleiber

Microsoft ernennt neuen Leiter Public Sector

Uhr

Tom Kleiber hat sein Amt als Leiter Public Sector bei Microsoft Schweiz abgegeben. Jon Erni übernimmt für ihn. Kleiber bleibt bei Microsoft.

Microsoft hat Jon Erni zum Leiter Public Sector ernannt. Erni folgt auf Tom Kleiber, der sich künftig auf Initiativen rund um die digitale Transformation konzentriert, wie Microsoft mitteilt.

Jon Erni leitete gemäss Mitteilung in den vergangenen vier Jahren das Grosskundengeschäft von Microsoft Schweiz. Die Stelle ist nun vorerst unbesetzt. Geschäftsführerin Marianne Janik kümmert sich interimistisch um das Grosskundengeschäft, wie es weiter heisst.

Bevor Erni zu Microsoft kam, arbeitete er rund drei Jahre für Sunrise. Davor war er für Alcatel Lucent Schweiz tätig.

Webcode
DPF8_22541

Passende Jobs