Event von ITSENSE

Rainer Kessler spricht über Risiken durch KI

Uhr

Rainer Kessler wird am 15. Februar bei ITSENSE über die Gefahren der künstlichen Intelligenz sprechen. Der Event ist kostenlos.

(Quelle: Pixabay/geralt)
(Quelle: Pixabay/geralt)

Der IT-Dienstleister ITSENSE veranstaltet am 15. Februar einen Event mit dem Titel: "Sicherheit im anbrechenden Zeitalter der künstlichen Intelligenz (KI)". In den Räumlichkeiten des Unternehmens in Aarau wird Rainer Kessler zu diesem Thema sprechen. Er ist Dozent in CAS Information Security & Risk Management und Eigentümer der Firma Governance Concept. Zuvor war er unter anderem CISO & Global Head of Group Information Security bei der UBS.

In seinem Vortrag wird Kessler über Risiko- und Sicherheitsaspekte in Bezug auf KI informieren. Nach seinem Vortrag steht er für eine Diskussionsrunde zur Verfügung. Der Abend soll in einem Pub in der Nähe des ITSENSE-Standorts ausklingen. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und ist kostenlos. Auf der Website können sich Interessierte registrieren.

Webcode
DPF8_23791