Best of Swiss Web 2017
Master-Kandidat: Jungfraubahnen - Relaunch
www.jungfrau.ch
Urteil der Jury:
Das umfassende Redesign der Webpräsenz der Jungfrau-Region verbesserte nicht nur das Benutzererlebnis deutlich, sondern es bildet auch die Grundlage für mehr Effizienz im Marketing und Vertrieb. Die Absprungraten sinken, die Social-Media-Seitenaufrufe und die Conversionrate steigen und schaffen damit die Basis für die ambitionierten Wachstumsziele der Jungfraubahnen. Viele Angebote der Site entsprechen genau dem, was interessierte User beim Erkunden von Bergregionen bisher vermisst haben.
URL: www.jungfrau.ch
Auftraggeber: Jungfraubahnen Management
Auftragnehmer: Unic
"Emma's hot barista"
"We don't talk about Bruno" - ein bisschen zu häufig übersetzt
Uhr
Sexismus
Interdiscount-Plakat sorgt für Kopfschütteln
Uhr
Angebot für Industriepartner
Media Markt bietet bezahlte Werbung im Online-Store
Uhr
Gefahren durch KI & Desinformation
Wie die EU rund um die Wahl für Sicherheit im Netz sorgen will
Uhr
Case study
Nachhaltigkeit transparent kommunizieren
Uhr
Bundesrat will keine zusätzliche Massnahmen
Menschen mit Behinderungen profitieren von der Digitalisierung - aber längst nicht alle
Uhr
Jetzt Ticket sichern
Die Award Night von Best of Swiss Web 2024 rückt näher
Uhr
Erhebung von Google und Mandiant
Zahl ausgenutzter Zero-Day-Lücken steigt 2023 an
Uhr
Von Ramschware bis zu Schadensersatzforderungen
Diese Gefahren drohen bei unvorsichtigem Onlineshopping
Uhr
Covid-Boom vorbei
Der globale Chipmarkt schrumpft um neun Prozent
Uhr
Webcode
DPF8_29800