BSI erzielt Umsatzrekord
BSI hat sein Geschäftsjahr mir einem Umsatzplus von 13 Prozent abgeschlossen. Das Unternehmen will weiter wachsen, expandieren und neue Produkte entwickeln.
Business Systems Integration (BSI) schliesst sein 20. Geschäftsjahr mit einem Rekordergebnis. Der CRM-Anbieter hat seinen Jahresumsatz um 13 Prozent auf 47 Millionen Franken gesteigert. 17 Neukunden trugen zum Wachstum bei, wie das Unternehmen mitteilt.
Im laufenden Geschäftsjahr will BSI weiter wachsen. Zu diesem Zweck investiert die Firma eigenen Angaben zufolge in die Entwicklung von Produkten. Im Januar 2018 soll der nächste Wurf unter dem Namen Ocean erscheinen. "Wir liefern eine neuartige Digitalisierungsplattform, die CRM, Automation und Analytics vereint", lässt sich Markus Brunold, Geschäftsführer bei BSI, in der Mitteilung zitieren.
Das Unternehmen prüfe auch den Einsatz neuer Technologien. BSI tüftelt etwa an Schnittstellen zwischen CRM-Lösungen und dem Internet der Dinge, der Blockchain-Technologie sowie Virtual Reality, wie es in der Mitteilung heisst.
BSI plant, noch in diesem Jahr in den österreichischen Markt einzusteigen.
Happy Valentine's Day
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen
Allgeier Schweiz verlagert People Sourcing in neue Firma
ISE 2026: PPDS zeigt die volle Bandbreite seines Display-Angebots
Apple schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in Dynamic Link Editor
US-Bundesstaaten planen Baustopp von KI-Rechenzentren
Das sind die beliebtesten IT-Arbeitgeber der Schweiz
Chiral sammelt 12 Millionen US-Dollar für neue Chip-Technologie
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter