UPC vergrössert B2B-Team
UPC hat Ivan Zlatkov und Hendrik van Dooijewaard angeheuert. Beide unterstehen als Mitglieder des B2B-Teams Marco Quinter, Managing Director Business Services.
Der Telekommunikationsprovider UPC hat Ivan Zlatkov zum Marketingleiter des B2B-Teams ernannt und Hendrik van Dooijewaard als Verkaufsleiter für den Geschäftskundenbereich eingesetzt, wie UPC mitteilt.
Ivan Zlatkov wird sich in seiner Rolle als Vice President Marketing auf die Digitalisierung sowie die Entwicklung und Umsetzung neuer Marketingstrategien konzentrieren, wie es in der Mitteilung heisst.
Zlatkov bringe über 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungsrollen im Telekomsektor mit. Zuletzt war er als Group Head of Product and Device Management für Telekom Austria tätig.

Hendrik van Dooijewaard, Vice President Sales bei UPC (Quelle: UPC).
Hendrik van Dooijewaard trägt den Titel Vice President Sales. Er bringt 19 Jahre Führungserfahrung aus acht Ländern mit. In den vergangenen 14 Jahren war er in Schweiz für Firmen wie Amriant, Sunrise und Colt Telecom tätig.
Zlatkov und Dooijewaard berichten beide an Marco Quinter, Managing Director Business Services bei UPC.
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran