Oki ernennt neuen Vice President Central Region
Oki hat seinen neuen Vice President Central Region vorgestellt. Thomas Seeber verantwortet die Geschäfte in Deutschland und Holland als Managing Director.
Oki hat Thomas Seeber zum neuen Vice President Central Region ernannt. Damit verantwortet und leitet Seeber die Geschäfte in den Ländern Schweiz, Deutschland, Österreich, Belgien und Niederlande, wie es in einer Mitteilung heisst.
Seeber will sich auf den Ausbau von Oki fokussieren, insbesondere in den Bereichen Drucklösungen und Smart Managed Document Solutions. "Dazu gehört, neue Fachhändler für Oki zu gewinnen, die mit unseren Zielmärkten vertraut sind, um Oki am Markt zu stärken und voranzutreiben", wird Seeber in der Mitteilung zitiert.
Bisher war Seeber als Vice President Channel und Distribution für die EMEA-Region bei Oki Europe tätig. Zudem sammelte er Erfahrung im Druckgeschäft bei Lexmark, Samsung Electronics und Matica Technologies. Massimiliano Tedeschi übernimmt laut Mitteilung Seebers bisherige Position. Tedeschi soll zukünftig die Funktionen aus dem Business Development, dem Channel und der Distribution miteinander vereinen.
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter