MH760 mit 5000 Lumen

BenQ bietet Business-Beamer

Uhr | Aktualisiert

BenQ hat das Projektoren-Portfolio erweitert. Der neue Beamer sei für das Business konzipiert. Er biete Flexibilität bei der Installation.

BenQs MH760. (Quelle: BenQ)
BenQs MH760. (Quelle: BenQ)

BenQ hat einen neuen Business-Projektor vorgestellt. Der MH760 ist ein DLP-Beamer mit 5000 ANSI-Lumen, wie der Hersteller mitteilt. Die Auflösung des Geräts beträgt 1920 x 1080 Pixel.

Der Projektor sei sehr flexibel, was die Installation betrifft. Dies verdanke das Gerät dem vertikalen Lens Shift und Zoom, schreibt der Hersteller. Der Projektor sei zudem besonders für den Einsatz an wechselnden Veranstaltungsorten geeignet.

Zwei integrierte 10-Watt-Lautsprecher sorgen für Audio. Das Gerät ist 3D-Fähig und kann Signale etwa über HDMI oder das Netzwerk empfangen.

Für die Steuerung über LAN ist der Beamer mit Crestron, AMX und PJ-Link kompatibel. Präsentationslösungen wie BenQs Instashow oder ein Q-Cast-Dongle seien optional erhältlich.

Der Business-Beamer ist im Handel erhältlich. Der UVP beträgt 1899 Franken.

Tags
Webcode
DPF8_50221

Kommentare

« Mehr