Littlebit stattet Showrooms von Volvo aus
Volvo Schweiz setzt auf Digital Signage. Der Automobilhersteller hat den Distributor Littlebit damit beauftragt, nahezu alle seine hiesigen Ausstellungsräume mit Digital Signage Displays aufrüsten. Volvo Schweiz will auf diese Weise seine Marketingaktivitäten optimieren.
Volvo Schweiz will seine Verkaufsfilialen mit Digital Signage aufrüsten. Zu diesem Zweck beschloss der Automobilhersteller eine Partnerschaft mit dem Zuger IT-Dienstleister Littlebit. Dieser soll nahezu alle Ausstellungsräume von Volvo Schweiz mit Signage-Lösungen ausstatten, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Anwender könnten mit den Signage-Lösungen Multimedia-Inhalte flexibel und zentral steuern, verwalten und wiedergeben. Die Händler sollten auf diese Weise Werbeinhalte auf ihre aktuellen Angebote abstimmen, heisst es in der Mitteilung. Ausserdem erhielte Volvo Schweiz mit dem neuen Signage-System die Möglichkeit, das Marketing seiner lokalen Vertragspartner zu standardisieren.
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Sprung in der Schüssel?
Kriminelle können KI-Browser kapern
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Eis, Emotionen und jede Menge Energie