Littlebit stattet Showrooms von Volvo aus
Volvo Schweiz setzt auf Digital Signage. Der Automobilhersteller hat den Distributor Littlebit damit beauftragt, nahezu alle seine hiesigen Ausstellungsräume mit Digital Signage Displays aufrüsten. Volvo Schweiz will auf diese Weise seine Marketingaktivitäten optimieren.

Volvo Schweiz will seine Verkaufsfilialen mit Digital Signage aufrüsten. Zu diesem Zweck beschloss der Automobilhersteller eine Partnerschaft mit dem Zuger IT-Dienstleister Littlebit. Dieser soll nahezu alle Ausstellungsräume von Volvo Schweiz mit Signage-Lösungen ausstatten, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Anwender könnten mit den Signage-Lösungen Multimedia-Inhalte flexibel und zentral steuern, verwalten und wiedergeben. Die Händler sollten auf diese Weise Werbeinhalte auf ihre aktuellen Angebote abstimmen, heisst es in der Mitteilung. Ausserdem erhielte Volvo Schweiz mit dem neuen Signage-System die Möglichkeit, das Marketing seiner lokalen Vertragspartner zu standardisieren.

Intel schraubt an seiner Führungsebene

Update: Parlament stimmt für digitale Visumsanträge

Sopra Steria rüstet Cybersecurity-Lösung auf

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT

Eset sagt, warum die Herkunft von IT wichtig ist für das Vertrauen

Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs

Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
