Zühlke bietet Usability- und User-Experience-Lehrgang
Die Zühlke Academy hat einen Kurs für Usability- und User-Experience ins Programm aufgenommen. Interessierte können sich dort auf die Zertifizierung zum "Certified Professional for Usability and User Experience" vorbereiten.
Wer Expertise auf dem Feld von Usability- und User-Experience erlangen will, der kann sich zum "Certified Professional for Usability and User Experience" (CPUX) ausbilden lassen. Das Beratungsunternehmen Zühlke hat diesen Lehrgang in das Programm seiner Zühlke Academy aufgenommen, wie es in einer Mitteilung heisst.
Kandidaten könnten sich bei Zühlke auf die entsprechende Prüfung vorbereiten. Bei CPUX handle es sich um einen international anerkannten Standard des "User Experience Qualification Boards", schreibt Zühlke. Die "Swiss Association for Quality" nehme die Prüfung ab.
Im Zentrum des Kurses stehen laut Mitteilung die theoretischen Grundlagen, aber auch der Praxisbezug sowie der Austausch zwischen den Teilnehmern. Termine sind auf der Webseite von Zühlke einsehbar. Der Kurs kostet 2200 Franken, die anschliessende Zertifizierung 330 Franken.
Update: Meta-Mitarbeitende in den USA protestieren gegen Tracking-Software
Isolutions ernennt neuen Leiter für Financial Services
Renuo übernimmt Simplificator
Kanton Luzern stimmt wohl im November über E-Gov-Gesetz ab
9 von 10 Schweizer Unternehmen von Identitätsdiebstahl betroffen
Revendo steigt ins Mobilfunkgeschäft ein
Microsoft findet und behebt Schwachstellen mit neuer KI-Plattform
Pferderennen waren gestern
Google entdeckt ersten KI-generierten Zero-Day-Exploit