Powered by it-beschaffung.ch

Simap-Meldungen Woche 37: Ausschreibungen

Uhr

Zwei Mal pro Monat aktuell: Die Ausschreibungen der Schweizer IT-, Telekom- und CE-Branche auf Simap.ch.

(Source: Simap.ch)
(Source: Simap.ch)

Beschaffung Infrastruktur und Dienstleistungen für die Primarschule Embrach

  • Ausschreibung 984603: Beschaffung Infrastruktur und Dienstleistungen. Publiziert am 8.9.2017. Primarschule Embrach. Liefer und Hard- und Software. sowie Dienstleistungen

  • Frist für Fragen: 25.9.2017. Abgabetermin: 29.9.2017 um 11:30 Uhr. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

  • Kontakt: Primarschule Embrach. Schulverwaltung, zu Hdn. von Jürg Hugener, Dorfstrasse 6, 8424 Embrach, Schweiz,.Telefon: +41 44 866 36 11,.E-Mail: info@ps.embra.ch

Evaluation IT-Partner für Betrieb, Support und Hosting der IT-Infrastruktur für die Schule Rohrschach

  • Ausschreibung 983387: Evaluation IT-Partner für Betrieb, Support und Hosting der IT-Infrastruktur der Schule Rorschach. Publiziert am 4.9.2017. Schule Rorschach. Die Infrastruktur- und Betriebs-Services der IT der Schule Rorschach sollen von einem externen IT-Service-Provider erbracht werden. Diese Evaluation hat zum Ziel, einen IT-Service-Provider zu evaluieren, welcher die IT-Infrastruktur der Schule Rorschach sicherstellt und betreibt. Die Schule Rorschach möchte die IT-Leistungen auf Basis von klar beschriebenen und bezifferten Services beziehen.

  • Frist für Fragen: 18.9.2017. Abgabetermin 17.10.2017 um 12:00 Uhr. Das Angebot inkl. Anhänge ist in je zweifacher Ausführung in Papierform und in elektronischer Form (Datenträger wie z.B. CD, DVD oder USB-Stick) an die Adresse gemäss Kap. 1.1 fristgerecht einzureichen (kein Fax, kein Email). Die Papierform ist rechtsgültig zu unterzeichnen und in einem Ringordner (nicht gebunden) einzureichen. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Bei persönlicher Übergabe ist eine Bestätigung mit Angabe des Inhalts, Absender und Datum mit Uhrzeit zu verlangen. Bitte beachten Sie bei einer allfälligen persönlichen Übergabe die Öffnungszeiten der Schulverwaltung Rorschach. Zu spät eingetroffene Unterlagen können nicht berücksichtigt werden.

  • Kontakt: Schule Rorschach, zu Hdn. von Schulsekretariat, Kirchstrasse 6, 9400 Rorschach, Schweiz, Telefon: 0718442184,.E-Mail:.stefan.bolt@rorschach.ch,.URL www.rorschach.ch/schule.

Fachapplikation Verkehrsmonitoring (FA VMON) Wartung und Software-Pflege für Bundesamt für Strassen ASTRA

  • Ausschreibung 985451: Fachapplikation Verkehrsmonitoring (FA VMON) Wartung und Software-Pflege 2018 - 2022. Publiziert am 15.9.2017. Bundesamt für Strassen ASTRA. 2008 wurde die FA VMON in Betrieb genommen. Seither validiert das ASTRA seine Messstellen in der FA VMON. In dieser Zeit wurden verschiedene neue Releases mit Erweiterungen, Optimierung und Korrekturen von der FA VMON installiert. Mit dem vorliegenden Beschaffungsantrag soll die Leistung der Wartung und Software-Pflege für die FA VMON beschafft und sichergestellt werden. Ziel der Wartung und Software-Pflege. ist die vorausschauende Anpassung der FA VMON im Hinblick auf sich ändernde Prozesse, Anforderungen, Um Systeme und Plattformen (Hardware und Basissoftware). Weitere Ziele sind die laufende Nachführung der gesamten Dokumentation und regelmässige Optimierungen am Code, um die Wartbarkeit des Systems langfristig sicherzustellen.

  • Frist für Fragen: 27.9.2017. Fragen sind in deutscher oder französischer Sprache unter www.simap.ch im "Forum“ einzureichen. Sie werden bis am 11.10.2017 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 27.09.2017 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. Abgabetermin: 26.10.2017 um 17:00 Uhr. Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer. Form (CD/DVD) einzureichen. Einreichung auf dem Postweg: A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen. Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieter bzw. der Anbieter. hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung. deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen. Persönliche Abgabe: Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während den Öffnungszeiten. der Loge (08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung. zu erfolgen (Adresse s. 1.2). Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin. einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land, während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung, übergeben. Die Anbieter sind in diesem Fall verpflichtet, die Empfangsbestätigung vor dem Abgabetermin. per E-Mail der Beschaffungsstelle zu senden. Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!

  • Kontakt: Bundesamt für Strassen ASTRA, zu Hdn. von Verkehrsmanagement/Verkehrsmonitoring: Wartung und SW-Pflege - Nicht öffnen - Offertunterlagen, Postfach, 3003 Bern, Schweiz,.E-Mail:.ausschreibung-netze@astra.admin.ch,.URL www.astra.admin.ch.

Informatik Hauptapplikation und Hosting für Gemeinde Bäretswil

  • Informatik Hauptapplikation und Hosting für GemeindeAusschreibung 982037: Informatik Hauptapplikation und Hosting für Gemeindeverwaltung. Publiziert am 8.9.2017. Gemeinde Bäretswil. Lizenzen, Wartung und Betrieb der Hauptapplikationen für eine Gemeindeverwaltung (Finanzen, Steuern ZH, Lohn, EWK, Gebühren) in einem Rechenzentrum (Outsourcing). Integration mit dem bestehenden Outsourcing von Clients, Servern, Office und Nebenapplikationen bei RIZ Wetzikon. Gesamtverantwortung für Betrieb und Support für die Hauptapplikationen. Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System (W+W).

  • Frist für Fragen: 29.9.2017. Abgabetermin: 3.10.2017. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

  • Kontakt: PUBLICS. Vermerk: IT Bäretswil, zu Hdn. von Dr. Theo Altorfer, Stationsstrasse 57, 8606 Nänikon, Schweiz,.Telefon: 044 440 30 20,.E-Mail:.theo.altorfer@publics.ch.

Partner für Entwicklung in Microsoft-Technologien für die Jahre 2018 – 2022 für Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT

  • Ausschreibung 982951: Partner für Entwicklung in Microsoft-Technologien für die Jahre 2018 – 2022 *. Publiziert am 7.9.2017. * Originaltitel: (17011) 609 Partner für Entwicklung in Microsoft-Technologien für die Jahre 2018 – 2022. Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT. Mit der vorliegenden Ausschreibung sollen versierte Dienstleistungserbringer gefunden werden, die in einem oder mehreren der folgenden Bereichen spezialisiert sind: .NET, Dynamics xRM, SharePoint, Office Automation. Ein Anbieter darf auf ein oder maximal zwei Lose anbieten. Es steht den Anbietern frei auf welche(s) Los(e) sie ein Angebot einreichen möchten. Das maximale optionale Beschaffungsvolumen beträgt 47.7 Millionen Schweizer Franken. Gestützt auf den Rahmenvertrag werden mit Bezug auf die Realisierung einzelner Projekte jeweils Einzelverträge zwischen der Auftragnehmerin und dem BIT vereinbart. Verbindliche Leistungen ergeben sich jeweils erst aus den Einzelverträgen

  • Frist für Fragen: 22.9.2017. Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form ins Frageforum auf www.simap.ch stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die AnbieterInnen werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind. Abgabetermin: 17.10.2017. Bemerkung zur Einreichung der Angebote: Einreichungsort vgl. Ziff. 1.2 vorstehend. a). Bei Abgabe an der Warenannahme des BBL (durch Anbieter selbst oder Kurier): Die Abgabe hat spätestens am oben. erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten der Warenannahme (08:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung des BBL zu erfolgen. b). Bei Einreichung auf dem Postweg: Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). c). Bei Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland: Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den. Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land übergeben. Sie sind dabei verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung bis spätestens am Abgabetermin per Fax (Fax Nr. gemäss Ziff. 1.2 vorstehend) an die Auftraggeberin zu senden. Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung. sicherzustellen. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Absender zurück gesandt.

  • Kontakt: Bundesamt für Bauten und Logistik BBL. Dienst öffentliche Ausschreibungen, zu Hdn. von Projekt (17011) 609 Partner für Entwicklung in Microsoft-Technologien, Fellerstrasse 21, 3003 Bern, Schweiz,.Fax: +41 58 463 26 98,.E-Mail:.beschaffung.wto@bbl.admin.ch

Planungstool SOM für Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT

  • Ausschreibung 984841: Planungstool SOM *. Publiziert am 8.9.2017. * Originaltitel: (17060) 609 Planungstool SOM. Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT. Das Ziel ist, dass Supportressourcen durch den Service Desk und OSS einheitlich und automatisiert geplant, rapportiert und die Arbeitslast gleichmässiger verteilt werden kann. Gleichzeitig soll eine höhere Auskunftsbereitschaft in SOM gegenüber dem Kunden erreicht werden. Ziel ist das Zusammenfassen von Planungsaufgaben und die Auftragsverwaltung OSS, die Einführung einer Software für die Einsatzplanung und das Übermitteln von Aufträgen an den IC - Techniker im Aussendienst und das Bereitstellen eines Managementsystems das Materiallieferungen an einen gewünschten Ort auslöst, damit der IC-Techniker im Aussendienst seinen Auftrag ausführen kann.

  • Frist für Fragen: 21.9.2017. Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form ins Frageforum auf www.simap.ch stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die AnbieterInnen werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind. Abgabetermin: 18.10.2017. Bemerkung zur Einreichung der Angebote: Einreichungsort vgl. Ziff. 1.2 vorstehend. a). Bei Abgabe an der Warenannahme des BBL (durch Anbieter selbst oder Kurier): Die Abgabe hat spätestens am oben. erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten der Warenannahme (08:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung des BBL zu erfolgen. b). Bei Einreichung auf dem Postweg: Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). c). Bei Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland: Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den. Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land übergeben. Sie sind dabei verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung bis spätestens am Abgabetermin per Fax (Fax Nr. gemäss Ziff. 1.2 vorstehend) an die Auftraggeberin zu senden. Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung. sicherzustellen. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Absender zurück gesandt.

  • Kontakt: Bundesamt für Bauten und Logistik BBL. Dienst öffentliche Ausschreibungen, zu Hdn. von Projekt (17060) 609 Planungstool SOM, Fellerstrasse 21, 3003 Bern, Schweiz,.Fax: +41 58 463 26 98,.E-Mail:.beschaffung.wto@bbl.admin.ch

SaaS-Plattform für Schweizerische Bundesbahnen SBB

  • Ausschreibung 984181: ARUBA. Publiziert am 4.9.2017. Schweizerische Bundesbahnen SBB. Die vorliegende Ausschreibung „ARUBA“ ermittelt den besten Anbieter für die Detailkonzeption, die Realisierung, den Betrieb sowie die Weiterentwicklung einer Rail Integrator Lösung (RI). Die SBB sucht einen Anbieter.• mit einer am Markt befindlichen SaaS-Plattform, auf welcher bereits verschiedene Kunden aus dem Bereich Travel & Transport (vorzugsweise EVU’s) produktiv sind. • welcher in der Lage ist, ausgewählte EVU auf seiner SaaS-Plattform anzubinden und zu betreiben. • welcher die SBB-spezifischen Anforderungen umsetzen kann. Siehe die vollständige Beschreibung zum Beschaffungsgegenstand in den beiliegenden Angebotsunterlagen, Ziffer 1.3.

  • Frist für Fragen: 18.9.2017. Fragen im Zusammenhang mit den vorliegenden Angebotsunterlagen können bis am 18.09.2017 um 11.00 Uhr, unter Verwendung des Anhangs 7 ‚Fragen AGU+RV‘ an die E-Mail it.sdl@sbb.ch mit dem Betreff «Fragen ARUBA» gestellt werden. Das Formular ist als Word-Dokument zu übermitteln. Abgabetermin: 20.10.2017. Die Eingabe des Angebots muss spätestens bis am 20.10.2017 (Datum des Poststempels) per Einschreiben an oben genannte Adresse erfolgen.

  • Kontakt: SBB Informatik, zu Hdn. von Herrn Daniel Angehrn, Lindenhofstrasse 1, Worblaufen, 3000 Bern 65, Schweiz,.E-Mail:.it.sdl@sbb.ch.

Submission IT Arbeitsplatz Hardware und Rollout Dienstleistungen für Kantonsspital Winterthur

  • Ausschreibung 985285: Submission IT Arbeitsplatz Hardware und Rollout Dienstleistungen. Publiziert am 15.9.2017. Kantonsspital Winterthur. Das KSW benötigt für den geplanten Windows 10 Rollout neue und leistungsfähige Client-Hardware sowie Rollout-Dienstleistungen, mit welchen die effiziente Auslieferung (Deinstallation und Installation) der Geräte während dem Projekt sichergestellt werden kann.

  • Frist für Fragen: 2.10.2017. Für die Fragen bitte das in den Submissionsunterlagen beigefügte Excel-Blatt verwenden. Abgabetermin: 26.10.2017 um 11:00 Uhr.Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

  • Kontakt: Kantonsspital Winterthur, zu Hdn. von Florian Weinig, Brauerstrasse 15, 8401 Winterthur, Schweiz,.Telefon: 052 266 21 21,.Fax: 052 266 45 17,.E-Mail:.florian.weinig@ksw.ch,.URL www.ksw.ch

Switches für Stadt Aarau

  • Ausschreibung 981541: Switches Stadtverwaltung Aarau 2017. Publiziert am 8.9.2017. Stadt Aarau. Die Stadtverwaltung Aarau beabsichtigt ihre Cisco Catalyst Switches, welche das Ende des Lebenszyklus erreicht haben, in den kommenden Jahren zu ersetzten. Mit dieser Beschaffung soll der Gerätebedarf bis Ende 2021 abgedeckt werden. Zu diesem Zweck sucht die Stadtverwaltung einen Anbieter, der sie mit diesen Geräten versorgt und mit Dienstleistungen unterstützen kann. Die Versorgung und die zu erbringenden Dienstleistungen müssen durch einen qualifizierten Dienstleister erfolgen. Der Ansprechpartner (Single- Point-of-Contact) der Stadtverwaltung für alle zu erbringenden Leistungen muss beim Dienstleister angesiedelt sein.

  • rist für Fragen: 25.9.2017. Fragen sind ausschliesslich schriftlich (auch E-Mail zulässig) und in deutscher Sprache an folgende Adresse zu richten: Stadtverwaltung Aarau. z.Hd. Adrian Gloor. Ausschreibung Switches Stadtverwaltung Aarau 2017. Postfach.CH-5000 Aarau. oder per E-Mail: beschaffung@aarau.ch mit Betreffzeile: Switches Stadtverwaltung Aarau 2017. Abgabetermin: 18.10.2017 um 11:30 Uhr.

  • Kontakt: Stadtverwaltung Aarau, Abt. Organisation und Informatik, zu Hdn. von Adrian Gloor, Rathausgasse 1, 5000 Aarau, Schweiz,.E-Mail:.beschaffung@aarau.ch.

Vorlagenmanagement-System für Kanton St.Gallen Staatskanzlei

  • Ausschreibung 982069: Vorlagenmanagement-System. Publiziert am 4.9.2017. Kanton St.Gallen Staatskanzlei. Zur Vereinheitlichung des Erscheinungsbildes führt die Staatskanzlei die vorliegende Ausschreibung für ein zentrales kantonales Vorlagenmanagement-System mit Fokus Integration in Office-Produkte und Fachanwendungen durch. Während die zentralen Vorlagen der Staatskanzlei für alle nutzbar sind, können die Mandanten auf Basis der von der Staatskanzlei erstellten und verwalteten Hauptvorlagen bei Bedarf eigene Vorlagen erstellen. Dies bringt den Vorteil, dass bei Anpassungen an den Hauptvorlagen automatisch alle Vorlagen mitgeändert werden und somit eine manuelle Anpassung von Vorlagen entfällt.

  • Frist für Fragen: 14.9.2017. Die Fragen müssen schriftlich via SIMAP-Portal bis am 14.09.2017 eingereicht werden. Später eintreffende Fragen können nicht mehr berücksichtigt werden. Die anonymisierten Fragen sämtlicher Anbieter werden bis am 20.09.2017 auf www.simap.ch beantwortet. Abgabetermin: 16.10.2017 um 12:00 Uhr. Die vollständige Offerte ist in einem verschlossenen Umschlag/Paket, versehen mit dem Vermerk «Beschaffung Vorlagenmanagement-System - bitte nicht öffnen» sowie Name und Anschrift des Absenders, bis 16. Oktober 2017, 12.00 Uhr (massgebend ist das Eintreffen der Sendung!), an folgende Adresse einzureichen: Kanton St.Gallen, Staatskanzlei, Philipp Egger, Regierungsgebäude, 9001 St.Gallen. Die Offerte kann persönlich, per Kurier oder per Post eingereicht werden. Anbieter, deren Offerte zu spät eingetroffen, nicht vollständig ausgefüllt oder nicht handschriftlich unterzeichnet worden ist, werden vom Verfahren ausgeschlossen. Bei Zusendung per Post oder Kurier ist ebenfalls der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen der Offerte verantwortlich. Das Datum des Poststempels ist dabei nicht massgebend. Nach der Einreichung darf das Angebot nicht mehr geändert werden.

  • Kontakt: Kanton St.Gallen. Staatskanzlei, zu Hdn. von Herr Philipp Egger, Regierungsgebäude, 9001 St.Gallen, Schweiz,.Telefon: +41 58 229 75 86,.E-Mail:.philipp.egger@sg.ch.

Webcode
DPF8_57680