CIO von Swissport

Christoph Kleinsorg erhält CIO Award 2017

Uhr | Aktualisiert

Der CIO Award 2017 geht an Christoph Kleinsorg. Er leitet die IT der Flughafen-Servicegesellschaft Swissport. Er erhielt den Preis im Rahmen des Confare Swiss CIO & IT-Manager Summit in Zürich.

Christoph Kleinsorg hat den CIO Award 2017 erhalten. Er leitet die Informatik der Flughafen-Servicegesellschaft Swissport, wie die Veranstalter mitteilen. Er bekam dem Preis am 6. Swiss CIO & IT-Manager Summit im Hotel Marriott in Zürich.

Kleinsorg fand folgende Worte für die Auszeichnung: "Es ist nicht meine Auszeichnung. Es ist eine Auszeichnung für mein Team und mich. Um es kurz zu sagen: Ich bin stolz auf das, was wir in recht kurzer Zeit und mit überschaubaren Ressourcen erreicht haben und sehe die Auszeichnung als Bestätigung und Wertschätzung unserer Arbeit. Unsere weltweite IT-Transformation ist bis 2019 geplant - die Auszeichnung ist deshalb eine grosse Motivation für die Erreichung unserer weiteren Meilensteine."

Neben Kleinsorg wurden auch noch fünf IT-Chefs als "Top CIOs" ausgezeichnet:

  • Sascha Schick, Amcor Group

  • Urs Widmer, Huber+Suhner

  • Stéphane Rey, Lombard Odier Investment Managers

  • Martin Schellenberg, Stadt Zürich

  • Marc Besson, Visilab

Veranstaltet wird der Preis vom Weiterbildungsunternehmen Confare und EY, ehemals Ernst and Young.

Tags
Webcode
DPF8_59465

Kommentare

« Mehr