Am 26. Oktober ist der Omnichannel-Marketing-Tag
Der Organisator Mayoris hat zum Omnichannel-Marketing-Tag in Zürich eingeladen. Experten halten Vorträge zu Kunden-Lifecycle und Marketing-Automation.

Am 26. Oktober 2017 findet der 6. Omnichannel-Marketing-Tag in Zürich statt. Besucher hören Vorträge zum Thema: Wie bewegt man sich von einfachen E-Mail-Cycles auf der Basis von wenigen Kundendaten zu einer umfassenden Kampagnensteuerung entlang dem Kunden-Lifecycle?
Fünf verschiedene Vorträge stehen auf dem Programm:
Omnichannel Marketing Analytics: Daten, Analysen und Anwendungsbeispiele
Cinesa Kinogruppe aus Spanien: Omnichannel Personalization (ENG)
RTL Interactive: (Multivariates) Testing im E-Mail Marketing mit Praxisbeispiel
E-Mail Deliverability: (K)Eine Wissenschaft für sich
Phonak: The perfect Omnichannel world; easier said than done (ENG)
Der Omnichannel-Marketing-Tag findet im Lokal Escherwyss an der Hardstrasse 305 statt. Start ist um 15:30 Uhr. Mehr Informationen befinden sind auf der Website des Omnichannel-Marketing-Tag. Auch eine Anmeldung zum Preis von 90 Franken ist dort möglich.

Sunrise-CIO Anna Maria Blengino gewinnt CIO-Award

Was Versicherungen, Behörden und die Armee in der Cybersicherheit umtreibt

Phisher geben sich - mal wieder - als Swisscom aus

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich

So will AWS den Schweizer KI-Markt mitgestalten

Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
