Am 26. Oktober ist der Omnichannel-Marketing-Tag
Der Organisator Mayoris hat zum Omnichannel-Marketing-Tag in Zürich eingeladen. Experten halten Vorträge zu Kunden-Lifecycle und Marketing-Automation.

Am 26. Oktober 2017 findet der 6. Omnichannel-Marketing-Tag in Zürich statt. Besucher hören Vorträge zum Thema: Wie bewegt man sich von einfachen E-Mail-Cycles auf der Basis von wenigen Kundendaten zu einer umfassenden Kampagnensteuerung entlang dem Kunden-Lifecycle?
Fünf verschiedene Vorträge stehen auf dem Programm:
Omnichannel Marketing Analytics: Daten, Analysen und Anwendungsbeispiele
Cinesa Kinogruppe aus Spanien: Omnichannel Personalization (ENG)
RTL Interactive: (Multivariates) Testing im E-Mail Marketing mit Praxisbeispiel
E-Mail Deliverability: (K)Eine Wissenschaft für sich
Phonak: The perfect Omnichannel world; easier said than done (ENG)
Der Omnichannel-Marketing-Tag findet im Lokal Escherwyss an der Hardstrasse 305 statt. Start ist um 15:30 Uhr. Mehr Informationen befinden sind auf der Website des Omnichannel-Marketing-Tag. Auch eine Anmeldung zum Preis von 90 Franken ist dort möglich.

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert

Wie individuelle KI-Cloud-Lösungen zum Differenzierungsfaktor werden

"Entscheider müssen sich überlegen, welches Cloud-Set-up sinnvoll ist"

Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?
