Nestlés Nespresso-Boutiquen erhalten WLAN
Ein Kaffee-Netz soll das digitale Kundenerlebnis verbessern. Nestlé stattet seine Nespresso-Boutiquen weltweit mit einem Gäste-WLAN von Orange aus.
Nestlés Nespresso-Boutiquen auf der ganzen Welt erhalten neu einen WLAN-Service von Orange Business Services. Orange sorge dafür, dass das Gäste-WLAN technisch und rechtlich abgesichert sei, heisst es in einer Mitteilung des französischen Telkos. Mit dem Service wolle Nespresso das Kundenerlebnis in den Boutiquen mit den digitalen Kanälen verbinden.
Das gäbe den Kunden etwa die Möglichkeit, die Nespresso-App herunterzuladen, um während des Boutique-Aufenthalts digitale Dienstleistungen zu nutzen. Die Mitteilung zitiert Jean-Paul Le Roux, Global B2C Head bei Nespresso: "Orange Business Services wird uns dabei unterstützen, diese Dienstleistung umzusetzen, die Teil unseres Omnichannel-Services Portfolio sein wird." Orange Business Services verwalte bereits jetzt die 27 Customer Relationship Contact Centers von Nespresso.
Breite KI-Nutzung und steigende Desinformation prägen 2025 die Schweiz
EFK nimmt Swiss Government Cloud unter die Lupe
KI bewertet Texte neutral - bis sie die Quelle kennt
Graubünden investiert weiter in Förderverein für Digitalisierung
Das prognostizieren Experten für 2026
Das prognostizieren Experten für 2026 (2)
Seppmail übernimmt Schweizer Betrieb von Alinto
Katzen dominieren Steine
Mit diesen Tipps sollen KMUs ihre Cybersicherheit erhöhen