Best of Swiss Apps 2017

"Inside Laax" gewinnt Gold in der Kategorie Design

Uhr | Aktualisiert

Aus 138 eingereichten App-Projekten hat die Jury von Best of Swiss Apps 9 Gold-Gewinnern ausgezeichnet. Die Projekte "BUX", "ewz-on" und "Inside Laax" wurden gleich zweimal mit Gold geehrt. Sherpany gewann zweimal Gold in der ­Kategorie Enterprise, einmal für das Betriebssystem iOS und einmal für Microsoft Windows.

Auftraggeber: Weisse Arena Gruppe

Auftragnehmer: Inside Labs

Betriebssystem: eingereicht für Apple iOS

Beschreibung

Lifttickets kaufen, Live-Infos abrufen und die eigene Performance auf dem Berg tracken. Doch "Inside Laax" ist mehr als nur eine App. Es ist eine Datenmaschine und Kommunikationsplattform zugleich, integriert ein Loyalitätsprogramm und verfolgt neue Ansätze für ­M-Commerce entlang der Customer Journey.

Urteil der Jury

Die Inside-Laax-App beinhaltet einen überdurchschnittlich grossen Funktionsumfang. Und das nicht nur im Winter, sondern besonders auch im Sommer. Details sind durchdacht, das Interface mit viel Hingabe und Liebe gestaltet. Die App wirkt attraktiv und stellt die Funktionen und Informationen strukturiert dar. Die unglaubliche Fülle an Informationen, kombiniert mit einem schlüssigen Design, sucht im Bereich der Tourismus-Apps ihresgleichen. Für uns daher der verdiente Gewinner der Kategorie Design.

Webcode
DPF8_68870

Kommentare

« Mehr