"Inside Laax" gewinnt Gold in der Kategorie Design
Aus 138 eingereichten App-Projekten hat die Jury von Best of Swiss Apps 9 Gold-Gewinnern ausgezeichnet. Die Projekte "BUX", "ewz-on" und "Inside Laax" wurden gleich zweimal mit Gold geehrt. Sherpany gewann zweimal Gold in der Kategorie Enterprise, einmal für das Betriebssystem iOS und einmal für Microsoft Windows.
Auftraggeber: Weisse Arena Gruppe
Auftragnehmer: Inside Labs
Betriebssystem: eingereicht für Apple iOS
Beschreibung
Lifttickets kaufen, Live-Infos abrufen und die eigene Performance auf dem Berg tracken. Doch "Inside Laax" ist mehr als nur eine App. Es ist eine Datenmaschine und Kommunikationsplattform zugleich, integriert ein Loyalitätsprogramm und verfolgt neue Ansätze für M-Commerce entlang der Customer Journey.
Urteil der Jury
Die Inside-Laax-App beinhaltet einen überdurchschnittlich grossen Funktionsumfang. Und das nicht nur im Winter, sondern besonders auch im Sommer. Details sind durchdacht, das Interface mit viel Hingabe und Liebe gestaltet. Die App wirkt attraktiv und stellt die Funktionen und Informationen strukturiert dar. Die unglaubliche Fülle an Informationen, kombiniert mit einem schlüssigen Design, sucht im Bereich der Tourismus-Apps ihresgleichen. Für uns daher der verdiente Gewinner der Kategorie Design.
Apple erhöht Preise von Macbooks und iPads
IBM treibt Chipfertigung unter 1 Nanometer voran
Das Zeitalter der physischen Archive ist vorbei
MTF Solutions übernimmt IT-Dienstleister Insysta
Update: OpenAI präsentiert ersten Inferenz-Chip für KI-Modelle
Digisanté, E-GD und die Realität der Digitalisierung im Schweizer Gesundheitswesen
Xebia ordnet Regionen neu und verliert DACH-Chef
Augmented HR: Technologie trifft Organisation
"Star Wars" mit winzigem Budget