Best of Swiss Apps 2017

"Sherpany Boardroom 3" gewinnt Gold in der Kategorie Enterprise

Uhr | Aktualisiert

Aus 138 eingereichten App-Projekten hat die Jury von Best of Swiss Apps 9 Gold-Gewinnern ausgezeichnet. Die Projekte "BUX", "ewz-on" und "Inside Laax" wurden gleich zweimal mit Gold geehrt. Sherpany gewann zweimal Gold in der ­Kategorie Enterprise, einmal für das Betriebssystem iOS und einmal für Microsoft Windows.

(Source: Sherpany)
(Source: Sherpany)

Auftraggeber: Sherpany

Auftragnehmer: Agilentia, Sherpany

Betriebssystem: eingereicht für Apple iOS und Microsoft Windows

Beschreibung

Sherpany stellt mit dem Boardroom Verwaltungsräten und Managern eine hochsichere, effiziente und durchgängig digitale Sitzungsmanagement-Lösung auf dem iPhone oder iPad zur Verfügung. Die Grundfunktionen in der App sind: Dokumentenstudium, Sitzungsübersicht, Notizen anbringen und Zirkularbeschlüsse.

Urteil der Jury

Sherpany Boardroom 3 ist vollständig auf die Zielgruppe der Verwaltungsräte und deren Anforderungen ausgerichtet. Die App besticht durch die Einfachheit in der Unterstützung der Aufgaben von Verwaltungsräten. Über die klare Navigation finden die Anwender ihre Mandate und Sitzungen, die Dokumente übersichtlich nach Traktanden sortiert. Der internationale Erfolg dieser App zeigt, dass hier vieles richtig gemacht wurde. Weiterentwickeln kann sich die App beispielsweise noch mit einer intelligenten Suche.

Webcode
DPF8_68879

Kommentare

« Mehr