Ruckus holt neuen Sales Director an Bord
Ruckus hat einen neuen Director Regional Sales für die Gebiete CEE/CIS/Russia eingestellt. Michael Frey soll die Produkte des Netzwerk-Ausrüsters im DACH-Raum sowie in der Region Mittel- und Osteuropa vermarkten.
Ruckus Wireless hat einen neuen Director Regional Sales CEE/CIS/Russia angeheuert. Wie das Unternehmen mitteilt, soll Michael Frey die Produkte des Netzwerk-Ausrüsters in den Märkten Mittel- und Osteuropa vermarkten. Frey betreut damit auch die DACH-Region.
"Mit Michael haben wir den richtigen Partner gewonnen," lässt sich Nick Watson, Vizepräsident EMEA bei Ruckus zitieren. "Er hat eine umfassende Branchenerfahrung, mit der er uns helfen wird, Ruckus-Produkte und -Lösungen in der Region DACH und den übrigen mittel- und osteuropäischen Ländern noch bekannter zu machen."
Michael komme in einer spannenden Phase der Veränderung zu Ruckus, sagt Watson weiter. Ruckus wurde im vergangenen Jahr von Brocade übernommen.
Michael Frey arbeitete gemäss Mitteilung 25 Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen bei Start-ups und namhaften Technologieanbietern.
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Warum nur wenige Unternehmen echten Nutzen aus KI ziehen
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Mitarbeitererfahrung 2026: Was Mitarbeitende vom Arbeitsplatz erwarten
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
Der Forscher, der die KI sicherer macht
PSI entwickelt Verfahren für stabile und langlebige Festkörperbatterien
Warum Schweizer Daten in die Schweiz gehören