Noch bis am 22. Januar

Der Anmeldeschluss für Best of Swiss Web 2018 naht

Uhr | Aktualisiert

Wer 2018 bei den Best of Swiss Web Awards mitmachen möchte, muss sich sputen. Noch bis am 22. Januar nehmen die Veranstalter Anmeldungen auf ihrer Website entgegen. Für den Goldbach Crossmedia Award endet die Anmeldefrist schon am 11. Januar.

(Source: Netzmedien)
(Source: Netzmedien)

Am 12. April 2018 werden in der Zürcher Samsung Hall die Best of Swiss Web Awards und der Goldbach Crossmedia Award vergeben. Die Anmeldefrist für die beiden Wettbewerbe läuft noch in diesem Monat ab:

  • Anmeldeschluss für die Best of Swiss Web Awards 2018 ist der 22. Januar 2018.

  • Anmeldeschluss für den Goldbach Crossmedia Award 2018 ist bereits am 18. Januar 2018.

Interessierte können ihre Projekte auf der Website von Best of Swiss Web einreichen. Was sie dabei beachten müssen, sagt Mike Müller von Mysign im Interview. Mysign wurde im vergangenen Jahr mit Ticketfrog Master of Swiss Web.

Webcode
DPF8_74571

Kommentare

« Mehr