Best of Swiss Web 2018
Master-Kandidat: CSS Versicherung: Herbstkampagne 2017
Urteil der Jury:
Im Krankenkassengeschäft ist der Herbst die heisseste Saison, werden doch die Prämien für das kommende Jahr kommuniziert und die Anbieter verglichen. Die CSS Versicherung lancierte eine mehrstufige, datengetriebene, personalisierte Performance-Kampagne mit dynamischen Werbemitteln, die über ein Attribuierungsmodell in Echtzeit optimiert wurde. Im Zusammenspiel der verschiedenen Instrumente ist die erfolgreichste Herbstkampagne der CSS aller Zeiten entstanden.
URL: CSS Online-Kampagne - Herbst 2017
Auftraggeber: CSS Versicherung
Auftragnehmer: Notch Interactive, Mediacom
Nach zweitem Insolvenzverfahren
Update: Österreichischer Investor übernimmt Devolo
Uhr
Award Night am 11. Juni 2024
Das sind die Finalisten der Swiss Fintech Awards 2024
Uhr
Next-Generation
Firewalls von Palo Alto enthalten eine kritische Sicherheitslücke
Uhr
Die wohl unnötigste Abenteurer-Klasse
Der Astrologe rettet den Tag ... oder auch nicht
Uhr
Kartellrechtsklage nach Post-Verkabelung
Update: Bundesgericht akzeptiert Swisscom-Beschwerde gegen Weko-Entscheid
Uhr
Abos in drei Stufen
Peoplefone lanciert Mobile-Abos für Geschäftskunden
Uhr
"Logi AI Prompt Builder"
Logitechs Tastaturen und Mäuse erhalten direkten Draht zu ChatGPT
Uhr
Andreas Uebelbacher im Interview
Was KI zur Barrierefreiheit im Web beitragen kann
Uhr
Zensur trifft Apple
Whatsapp und Threads verschwinden aus chinesischem App Store
Uhr
EDSA-Stellungnahme
EU-Datenschützer beurteilen Bezahlzwang für Datenschutz als inakzeptabel
Uhr