Logitech bringt iPad-Stift in den Handel
Logitech bringt einen Eingabestift auf den Markt. Der Logitech Crayon soll insbesondere Schüler und Kreative ansprechen, die mit Apple-Produkten arbeiten. Am 12. September kommt der Stift in die Apple Stores.
Logitech bringt einen Eingabestift namens Crayon auf den Markt. Der "digitale Bleistift" eigne sich insbesondere für das 9,7-Zoll-iPad, teilt Logitech mit. Mit dem Produkt will der Hersteller insbesondere Kreative und Schüler ansprechen, die mit Apple-Produkten arbeiten.
Der Eingabestift nutzt laut Mitteilung Apples Pencil-Technologie. So sollen Nutzer beim Zeichnen ihre Hand auf dem Display ablegen können.
Der Akku des Eingabestifts reiche für eine Laufzeit von bis zu sieben Stunden, verspricht Logitech.
Der Logitech Crayon ist ab dem 12. September 2018 in den Apple Stores erhältlich. Ab dem 12. Oktober 2018 wird er im Fachhandel zum empfohlenen Verkaufspreis von 79.90 Franken erhältlich sein.
KI bewertet Texte neutral - bis sie die Quelle kennt
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Mit diesen Tipps sollen KMUs ihre Cybersicherheit erhöhen
Tinext Group stellt sich neu auf
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
ICT-Berufsbildung Schweiz macht Co-Vizepräsident zum neuen Präsidenten
Das sind die Pläne der Schweizer CIOs für 2026
Franz Grüter tritt als Green-Verwaltungsratspräsident zurück
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle