SwissICT hat einen neuen Webauftritt
SwissICT hat seine Website überarbeitet. Sie kommt nun in einem Responsive Design daher. Ziel der Neugestaltung war es, die vier Kernbereiche des Verbands zielgruppengerecht zu präsentieren.

SwissICT hat seinem Webauftritt einen neuen Look verpasst. Hinter dem Konzept und der Programmierung steht die Agentur Dream Production, wie SwissICT mitteilt. Durch Responsive Design sei die Webseite nun auch auf den Gebrauch von mobilen Geräten ausgerichtet. Als CMS setze SwissICT auf Wordpress.
Wichtigstes Ziel bei der Neugestaltung war laut Mitteilung der Fokus auf die vier Kernbereiche Produkte, Events, Fachgruppen und Mitglieder. Diese Elemente seien im Webauftritt nun zielgruppengerecht und verständlich präsentiert. "Mit der neuen Website kommen die Website-Besucher schneller zum Ziel", sagt SwissICT-Geschäftsführer Christian Hunziker.

Auslagern, was nicht zum Kerngeschäft gehört

Wie sich die Infrastruktur der Schweiz wandelt

OpenAI-CEO glaubt an die baldige digitale Superintelligenz

Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?

Diese Digitaltunternehmen gestalten die KI-Transformation in der Schweiz

Bei Profondia immer an der richtigen Adresse

Firmenporträt ensec

Gemeinsam stärker – interne Kultur trifft externe Marktkenntnis

Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen
