Jetzt für die Netzmedien Sommer-Channel-Party 2019 anmelden!
Am Mittwoch, 3. Juli, steigt die Sommer-Channel-Party 2019. Wer zusammen mit Freunden, ICT-Branchenkollegen und dem Netzmedien-Team feiern will, sollte sich jetzt anmelden. Die Anzahl Plätze ist beschränkt.
Nicht verpassen und gleich anmelden! Am Mittwoch, 3. Juli 2019, steigt die 7. Netzmedien Sommer-Channel-Party. Wer zusammen mit dem Netzmedien-Team an diesem Networking-Event unter Freunden und ICT-Branchenkollegen dabei sein möchte, kann sich jetzt dafür anmelden. Alle Infos zur Anmeldung gibt es unter: www.it-markt.ch/party. Doch aufgepasst, die Anzahl Plätze ist beschränkt.
Die Teilnahme ist kostenlos und das Weitersagen erlaubt!
Die Party beginnt um 18:00 Uhr im Seminarhotel Bocken in Horgen. Das Team des Seminarhotels sorgt für Bratwurst, Bier und Büürli. Und auch Vegetarier werden nicht hungern. Genügend Parkplätze sind vorhanden.
Wer die Party vom Vorjahr noch einmal Revue passieren lassen will, findet hier die Bildergalerie, hier das Video und hier die Berichterstattung dazu.
TP-Link vereint Gateway und Controller in einem Gerät
Schweizer KI Apertus und Protons KI-Assistent Lumo spannen zusammen
Filme vs. Realität
Photovoltaikanlagen der Schweiz stellen systemrelevantes Risiko dar
Wie KI den Arbeitsplatz von morgen verändert
Metadaten weisen KI-Agenten den Weg durchs CRM
CISA stellt wöchentliche Schwachstellenübersicht ein
KI-Souveränität ist für viele Länder eine Illusion
KI-Ausgaben in Europa steigen bis 2030 auf 470 Milliarden US-Dollar